Oktober 2017 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Oktober 2017 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Oktober 2017
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Oktober 2017
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
mollig, dick oder noch mehr? Darf man dazu keine Meinung äussern?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich sofort wieder hier von den meisten angegriffen werde und ein shitsorm über mich… mehr
Erstellt in Persönliches, 180 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Fähigkeit andere Meinungen einfach stehen zu lassen
Warum das vielen schwer fällt, ist mir schon klar. Das hat meistens was mit eigenen Unzulänglichkeiten zu tun. Niemand ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 166 Beiträge insgesamt
-
Die Beschäftigung mit dem Gewicht
In einem anderen Beitrag habe ich es heute schon etwas ausgeführt, gerne würde ich es in einem Thema an Euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 154 Beiträge insgesamt
-
Liebeskummer
Ich saß neulich in einer Runde mit Leuten zusammen und wir haben festgestellt, das nur 50% von uns das Gefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Habt ihr einen wirklichen Feind?
Meine jetzt nicht das Ausnutzen, Ausbeuten, Hintergehen, Diebstahl, lügen etc. Familie, Haus, korrekt eher überkorrekt, und seit Jahrzehnten bekannt. Lange nicht gesehen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Kontaktabbruch mit der Familie
Es ist in den letzten Tagen schon einmal in einem anderen Thread davon die Rede gewesen, dass man den Kontakt… mehr
Erstellt in Persönliches, 87 Beiträge insgesamt