9. Oktober 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Oktober 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Oktober 2017
Themen am 09. Oktober 2017
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Habt ihr einen wirklichen Feind?
Meine jetzt nicht das Ausnutzen, Ausbeuten, Hintergehen, Diebstahl, lügen etc. Familie, Haus, korrekt eher überkorrekt, und seit Jahrzehnten bekannt. Lange nicht gesehen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Kinder getrennt im Doppelresidenz bei Mutter und bei Vater?
Die getrennten 90% Mütter betreuen die Kinder. Warum ? Geht es wegen Kindergeld , Unterhalt ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
Colt und Bibel
In den USA sterben jedes Jahr 13000 Menschen durch Feuerwaffen. Verhindern Waffen in Bürgerhand Verbrechen, wie zum Beispiel die NRA… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Haferflocken
Hallo in die Runde ;-) Seit ein paar Tagen esse ich Haferflocken zum Frühstück. Hab mir sagen lassen, das sei sehr gesund… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Ist die Afd überhaupt eine Partei?
Was die in den Länderparlamenten bringen ist bisher mehr als dürftig. Als Bewegung -O-Ton- nehmen sie die WAHRHEIT (?) in Anspruch. Diese… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 112 Beiträge insgesamt
-
TTIP - Fluch oder Segen?
Guuuuten Morgen alle miteinander! :) So nun komm ich mit einem zwar etwas ausgelutschen Thema aber es ist ja nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sieben Beiträge insgesamt
-
Ausgewählte Profilbesuche :-)
Aloha! Kann man denn nicht die persönlichen Einstellungen so wählen, dass Profilbesuche nur denjenigen Mitgliedern gestattet sind, die ein Profilfoto… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 64 Beiträge insgesamt
-
Mode von "Cindy aus Marzahn" Ilka Bessin
Ich hab grad im TV einen Beitrag über Ilka Bessin gesehen. Sie war jetzt so mutig und hat Nacktbilder von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 71 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Vest Arena - Recklinghausen - 07.10.2017
Vor 45 Jahr, ich das Licht der Welt erst sah, neb meiner Mutter stolz, die mich gebar. So feiere ich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 59 Beiträge insgesamt
-
Urlaub in Fernziele trotz Kriesen?
Ich frage mich die ganze Zeit schon, warum soviele in Kriesengebiete Urlaub machen, und das Risiko eingehen, Probleme bei dem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
....über eine Einladung zu einem Seminar.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 220 Beiträge insgesamt
-
Rentnerurlaub
Hallo zusammen, was mich zunehmend nervt ist die Bezeichnung Rentnerurlaub für Urlaubsorte im Nahbereich. Ich bin noch kein Rentner und habe,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 31 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Ein Leben ohne Käse ist möglich, aber sinnlos! :-D
Wurst müsste in meinem Leben nicht stattfinden, aber auf Käse möchte ich niemals verzichten! Zum Frühstück habe ich gerade Esrom… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 92 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
Kapverden
Ich fliege im Januar für 3 Wochen auf die Kapverden zum Alltag abschalten, auf die Insel Boa Vista. War jemand… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Passende Klinik gesucht
Liebe Fangemeinde, ich erhoffe mir von Euch hier Tipps für eine geeignete Klinik für folgendes Krankheitsbild: Mädchen, 14 Jahre alt, Gewicht 107… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
3. Brunch in Kassel am 22.10.2017
Wir wollen uns wieder zum Brunch treffen. Als Termin haben wir uns den 22.10. ausgesucht. Die Lokalität liegt zentral beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Sozialindustrie?
Hab ihr Erfahrungen, mit Tafel oder ähnliches. Hartz IV etc.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Der noch nicht 50. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 13. Oktober 2017, im Kolaila in Bonn
Beim „fast 10ten“ Stammtisch in diesem Jahr, führt uns unsere kulinarische Rundreise in den asiatischen Raum. Es geht nach China… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
was ist das noch wert?
Mainboard/Prozessor/RAM Mainboard Intel DH67GD Sockel 1155 Prozessor Intel Core i5-2500 4x3.3 GHz Kühler Noctua NF-P14 RAM 4x4GB GSkill DDR3-1333… mehr
Erstellt in Persönliches, zwölf Beiträge insgesamt
-
Spaßparteien - Was haltet ihr davon?
Aktuell ist ja gerade mal wieder eine Spaßpartei mit dem folgenden Programm in aller Munde. Was haltet ihr von Spaßparteien:… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Düwa-Stammi im Bolleke
Huhu ihr Lieben, der Düsterwaldstammtisch trifft sich wieder. Diesmal aber nicht zum spielen, sondern für Sang und Klang beim Karaoke im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
63. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, es ist wieder soweit, der neue Düsterwald - Termin steht fest. Wir treffen uns am -> 04.11.2017… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Hotel Empfehlung Salzburger Gegend an einem See
Huhu liebe RF Gemeinde. Kann mir jemand vielleicht ein schönes Domizil an einem der Seen in der Gegend um Salzburg empfehlen? Also… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
wie ist dein tag so was machst du so was macht dir spaß ....ihr kannst du alles erzählen auf was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 270 Beiträge insgesamt
-
Die Lage in Katalonien
Angesichts der jüngsten Ereignisse in Katalonien möchte ich dieses Thema hier diskutieren. Mehrere Fragen kommen mir in den Sinn, unabhängig von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
Elektroautos - schon gefahren - eure Meinung - eure Bedenken
siehe oben… mehr
Erstellt in Persönliches, 51 Beiträge insgesamt
-
was hat das mit liebe zu tun, wenn man in paris in einen zug einsteigt und in venedig wieder aussteigt?
kann man auch mit dem flieger machen… mehr
Erstellt in Persönliches, 32 Beiträge insgesamt
-
Montag, 18.9., 19:00 - Poetry Slam & Drinks in Frankfurt
Hallo zusammen, ein kleiner Versuch den Rhein-Main-Stammtisch neu zu beleben. Am Montag den 18.9. findet in Frankfurt im English Theatre ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
73. Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 13.10.2017 wollen wir unseren 73. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Internationale Buch-Woche:
Internationale Buch-Woche: das nächstliegende Buch auf Seite 52 aufschlagen, den 5. Satz aufschreiben, ohne Angabe von Autor und Buchtitel. Mein Satz… mehr
Erstellt in Smalltalk, 85 Beiträge insgesamt
-
Was bereut ihr im Leben....
Wenn ihr die Zeit zurück drehen könntet: Was würdet ihr anders machen? --- Ich habe leider die Abschlußfeier meines Studiums verpasst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Vorweihnachtlicher Cocktailabend Düsseldorf - XII. Kapitel
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen kuscheligen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Brexit das wird wohl nichts?
Frau May ist sehr angeschlagen. Cornby von Labour -Schlaukopf- hat gute Chancen. Großbritannien ist eine jahundertalte PARLAMENTARISCHE Demokratie! 2019 läuft die Uhr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, ein Beitrag
-
Sanguiniker?
Mein Onkel (Lehrer) ist so einer. Die Verwandschaft und Gattin sagen dazu, sehr anstrengend. Dazu als Lehrer dieses Moralin, nee danke. Bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt