Mai 2017 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Mai 2017 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Mai 2017
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Mai 2017
-
Dicken Bashing
Heute habe ich mir gut gelaunt in einem Laden, Pralinen angeschaut, denn ich liebe Schokolade und freue mich immer neue… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 658 Beiträge insgesamt
-
ja ich habe eine eigene meinung
ich sage schon immer was ich denke auch wenn das so manchen nicht passt ....und wenn ich zu einem treffen… mehr
Erstellt in Persönliches, 405 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Fragt mich ein Herr, der mich gestern das erste Mal angeschrieben hat. Ohne Bild, ohne weitere Infos im Profil. Nun… mehr
Erstellt in Persönliches, 458 Beiträge insgesamt
-
Körperbild bei Frauen ( Kolummne "Mehr dicke Mädchen in Leggings!" )
Hi Ihr Lieben, hab grade diese Kolumne gelesen: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/koerperbild-bei-frauen-fuer-mehr-dicke-maedchen-in-leggins-kolumne-a-1148907.html Was haltet Ihr davon ? Meine Meinung dazu ist, dass viel zu viel geschaut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
Extrem-Spartipps
Durch eine temporäre finanzielle Notlage war ich gezwungen, möglichst wenig oder gar kein Geld auszugeben. Hier meine Erfahrungen: kostenloses Geschenkpapier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
" erfahrener Rubensliebhaber"
Hallo zusammen, auf meinem Profil war grade ein Mann der sich mit diesen Attributen beschrieben hat. Was soll mir das bitte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 249 Beiträge insgesamt
-
Menschen und ihre Vorurteile
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1331593873596879&id=1095369003886035… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Hat die Streit"kultur" Einfluss auf die Partnerwahl?
Diese Frage habe ich mir schon einige Male gestellt, wenn ich mir das Postingverhalten - vor allem bei Streitigkeiten -… mehr
Erstellt in Smalltalk, 138 Beiträge insgesamt