6. Mai 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Mai 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Mai 2017
Themen am 06. Mai 2017
-
ja ich habe eine eigene meinung
ich sage schon immer was ich denke auch wenn das so manchen nicht passt ....und wenn ich zu einem treffen… mehr
Erstellt in Persönliches, 405 Beiträge insgesamt
-
Mädelabend im Baumarkt
Ich habe das nun schon öfter gelesen... Die Women’s Night findet natürlich in den Abendstunden statt. Es werden bis zu sieben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Auf mehreren Partnerbörsen aktiv, warum?
Man liest und hört immer wieder, das man auf mehreren Partnerfindportale (Börse klingt so merkwürdig nach Warenangebot) angemeldet ist, und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Extrem-Spartipps
Durch eine temporäre finanzielle Notlage war ich gezwungen, möglichst wenig oder gar kein Geld auszugeben. Hier meine Erfahrungen: kostenloses Geschenkpapier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Menschen und ihre Vorurteile
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1331593873596879&id=1095369003886035… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Behörde enteignet Vermieter, weil er Wohnungen seit 2012 leer stehen ließ!
Eigentum verpflichtet! :) Was ist passiert, dass da in Deutschland eine Behörde so durchgreift? Nachdem ein Vermieter 6 Wohnungen in… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 60 Beiträge insgesamt
-
Nudeln und Diabetes
@ Frau Katzengöttin Hier ist der versprochene Thread. ;-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo zusammen, ich bin schon lange auf der Suche nach Nudeln, die meinen Blutzucker… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 62 Beiträge insgesamt
-
Silberbergwerk bei Freiburg 6.5.
Wir treffen uns am Samstag, 6.5., 15:00 um in Münstertal im Schwarzwald eine Bergwerksbesichtigung zu machen. 》 http://www.besucherbergwerk-teufelsgrund.com/ Anschliessend kehren wir im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Das Schlimmste was passieren konnte, WhatsApp ist down
Was für ein Aufschrei in der Internetwelt, Whatsapp ist down, Störung teilweise in ganz Europa. Also ich bin echt überrascht, wie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 23 Beiträge insgesamt
-
45. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 20. Mai 2017, im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf
45. Stammtisch im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf Zum fünften Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Neue Studie zeigt: Männer, die mollige Frauen heiraten, sind glücklicher und leben länger
"Laut einer neuen Studie neigen Männer, die in einer Beziehung mit einer relativ molligen Frau sind, dazu mehr zu Lächeln… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Tanz in den Mai - 30.04.2017 - im Frankys Güterbahnhof
Tanz mit mir... in den Mai & sei geschmeidig - die Pastelltöne locken überall... Die Abendstunden verbringen wir bei herrlicher Music… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 84 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
OWL Stammtisch 12. Mai 2017
Der nächste Stammtisch findet am 12. Mai 2017 um 19.00h im Purino/Gut Warthe in Paderborn statt. Adresse: Gut Warte Salzkottener Str. 64 33106 Paderborn Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Urlaub für Rubensvollweiber :)
Hallo, der Sommer naht, und ich möchte nach vielen Jahren Verzicht auf Strand endlich mal wieder ans Meer. Ich habe immer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 14 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Seelentröster
Was baut euch auf, wenn es euch mal so richtig besch... geht? Bei mir helfen: Musik hören (Gospel, Dubliners und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Messengerupdate
Guten Morgen Ihr Lieben, heute zwischen 10.30 und 11.30 wird der rubensfan.de Messenger wegen eines Systemupdates nicht zur Verfügung stehen. Mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 113 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Es ist wieder so weit! Wir treffen uns: Wann: Samstag,06.05.2017 Beginn: 18 Uhr Ort: Eichbaum Brauhaus Mannheim, Käfertaler Strasse 168 Die Strassenbahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Wickelpareo mit Trägern - Gr. XL - gesucht
Vor ein paar Jahren habe ich mir von Lascana einen Wickelpareo mit Trägern gekauft. Ich hätte gerne mehrere davon. Online… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
11. Dortmunder Treff
Wir großen Appetithäppchen, laben uns an den kleinen Appetithäppchen :-) Deshalb gehen wir am 06.05.2017 *'19 Uhr'* in die Tapas Factory… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Männlich, 43, 1,83 Meter groß, schwergewichtiger Kumpeltyp, schlemmt gern und steht auf Schlammspiele
Vielleicht hat ja die oder der eine Lust ihm ein bisschen zu helfen. 😉 http://spon.de/aeX0H… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt