24. Mai 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Mai 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Mai 2017
Themen am 24. Mai 2017
-
Körperbild bei Frauen ( Kolummne "Mehr dicke Mädchen in Leggings!" )
Hi Ihr Lieben, hab grade diese Kolumne gelesen: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/koerperbild-bei-frauen-fuer-mehr-dicke-maedchen-in-leggins-kolumne-a-1148907.html Was haltet Ihr davon ? Meine Meinung dazu ist, dass viel zu viel geschaut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
so damit ihr mir mal glaubt
hab zwei bilder im album aus meiner schlimmsten fettersten zeit noch gefunden und mal rein gestellt .....das ich keinen scheiß… mehr
Erstellt in Persönliches, 65 Beiträge insgesamt
-
Hat die Streit"kultur" Einfluss auf die Partnerwahl?
Diese Frage habe ich mir schon einige Male gestellt, wenn ich mir das Postingverhalten - vor allem bei Streitigkeiten -… mehr
Erstellt in Smalltalk, 138 Beiträge insgesamt
-
der sommer steht in den strartlöchern ;-)))
so der sommer kommt damit die heiße zeit wie gehst du damit um was machst du da gern ....ich hab… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Nehmen Ärzte Dicke ernst?
Hallo Mich würde es mal interessieren, ob Ihr ähnliche Erfahrungen mit Ärzten gemacht habt, wie ich. Ich komme mir nämlich echt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 71 Beiträge insgesamt
-
Ich hab dann mal ein Buch geschrieben
Hallo Leute, ich habe mich ein paar Monate rar gemacht im Forum um meine Zeit anders zu nutzen. Eine ganze Weile… mehr
Erstellt in Persönliches, 33 Beiträge insgesamt
-
Welches Buch muss ich unbedingt gelesen haben?
Hallo liebe Leseratten, auf meinem Kindle warten momentan nur rund vier Dutzend ungelesene Bücher auf mich. Ein Zustand, der mich nervös… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 64 Beiträge insgesamt
-
Dicken Bashing
Heute habe ich mir gut gelaunt in einem Laden, Pralinen angeschaut, denn ich liebe Schokolade und freue mich immer neue… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 658 Beiträge insgesamt
-
"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ~ die neue Staffel beginnt ab 23.05.2017
Es ist wieder so weit. Die neue Staffel beginnt am kommenden Dienstag um 20.15 Uhr auf VOX. :-) Xavier Naidoo… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 98 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
14. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Mai treffen wir uns bereits zum 14. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Welchen Serien schaut ihr gerne?
Bin gerade auf der Suche nach schönen neuen Serien. Wer kann was empfehlen? Bin offen für fast alle Genres. Freue… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
Messengerupdate
Guten Morgen Ihr Lieben, heute zwischen 10.30 und 11.30 wird der rubensfan.de Messenger wegen eines Systemupdates nicht zur Verfügung stehen. Mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 113 Beiträge insgesamt
-
ein neues thema für alle erzählt mir eure schönen geschichten oder was ihr heute schönes erlebt habt ;-))))
heute schöne zeit im wartezimmer beim zahnarzt hab so gelacht mit einer kleinen maus die mir erzählt hat der sie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
RF - Fitbit Challenges
Hallo zusammen, es gibt ja für Fitbit-Besitzer (das ist so ein Sportarmband) die Möglichkeit Challenges zu machen z.B. eine bestimmte… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - 10.Juni 2017 - Vest Arena Recklinghausen
Es ist endlich Sommer - wir freuen uns die Wintermode im Kleiderschrank liegen zu lassen und ausgelassen diesen herrlichen Abend… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 90 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 16/17
Hallo Ihr Lieben, am 25.08. geht die neue Saison der ersten Bundesliga los und wir starten mit einer neuen Tipprunde. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 147 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Tanz in den Mai - 30.04.2017 - im Frankys Güterbahnhof
Tanz mit mir... in den Mai & sei geschmeidig - die Pastelltöne locken überall... Die Abendstunden verbringen wir bei herrlicher Music… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 84 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
11. Dortmunder Treff
Wir großen Appetithäppchen, laben uns an den kleinen Appetithäppchen :-) Deshalb gehen wir am 06.05.2017 *'19 Uhr'* in die Tapas Factory… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Meine Inserate
Wo würde ich denn "Meine Inserate" finden? Wollte gerade mal schauen ob ich da noch was online habe.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt