Februar 2017 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Februar 2017 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Februar 2017
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Februar 2017
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
Edeka-Werbung
Wie ist Eure Meinung zu Edekas "famoser" Werbung: Ich finde dieses Urteil dieser Mode-Bloggerin recht interessant: http://luziehtan.de/2017/02/issso-mein-fazit-in-10-fails/… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 220 Beiträge insgesamt
-
Liierte Männer, die es Anfangs nicht sind....
Meine Damen, auf Grund des Postings einer Dame gestern, wo ein Herr von Liebe und Beziehung gesprochen hat und sich… mehr
Erstellt in Persönliches, 226 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Dicken Bashing
Heute habe ich mir gut gelaunt in einem Laden, Pralinen angeschaut, denn ich liebe Schokolade und freue mich immer neue… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 658 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Lest Ihr in dem Partners Smartphone heimlich?
Ich weiß das dieses Thema wiedermal polarisiert, aber ich möchte es mal wissen, wie Ihr damit umgeht. Wenn euer Partner/in dauernd… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 157 Beiträge insgesamt
-
Hinhalten und letzten Endes fallen gelassen
Wer kennt das nicht: Man lernt jemanden hier kennen, beide verlieben sich ineinander und es wurde besprochen von Anfang an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 323 Beiträge insgesamt
-
TV Momente Deiner Generation
Als das Fernsehen neu und das Internet noch nicht da war, ja da haben sich gewisste TV Momente in das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 124 Beiträge insgesamt
-
Ciao
Ich verabschiede mich aus diesem Forum. Was hier an Beiträgen zu lesen ist, ist einfach nur noch respektlos und hässlich.… mehr
Erstellt in Persönliches, 109 Beiträge insgesamt