3. Februar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Februar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Februar 2017
Themen am 03. Februar 2017
-
Lest Ihr in dem Partners Smartphone heimlich?
Ich weiß das dieses Thema wiedermal polarisiert, aber ich möchte es mal wissen, wie Ihr damit umgeht. Wenn euer Partner/in dauernd… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 157 Beiträge insgesamt
-
St. Valentine's Day Massacre
Ist der V-Day so richtig angekommen in der Gesellschaft wie zB Halloween oder spielt der 14.02 bei euch keine Rolle? Also… mehr
Erstellt in Smalltalk, 62 Beiträge insgesamt
-
Hinhalten und letzten Endes fallen gelassen
Wer kennt das nicht: Man lernt jemanden hier kennen, beide verlieben sich ineinander und es wurde besprochen von Anfang an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 323 Beiträge insgesamt
-
Suizid-Verdacht
Ein Freund der Familie rief mich an und erzählte mir, dass mein Vater evtl nen Suizid vorhat. Zumindest war das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Märchen Kostüme in großen Gößen gesucht!
Hallo Zusammen, hat jemand einen Tipp wo man Märchen Kostüme in großen Größen findet? Leider habe ich per Suchmaschine nichts Passendes gefunden. LG… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Hebt der Flieger ab?
Liebe rf-Gemeide, Ich würde so gerne einmal fliegen, habe aber tierisch Schiss davor, das man mir sagt "sie müssen leider wieder… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 11.02.2017 in der Vest Arena in Recklinghausen
11.02.2017 Vest Arena Recklinghausen 20 Uhr bis Open End... Tanzen, klönen, schnacken und einfach neue Freunde kennen lernen, dass ist mit kurzen Worten die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 43 Beiträge insgesamt
-
Bares für Rares
Guckt das von euch jemand? Ich gucke es regelmäßig am Abend auf ZDFneo. Abgesehen davon, dass ich bei manchen Expertisen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
68. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 03.02.2017 wollen wir unseren 68. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ist euch das auch aufgefallen ??
Hallo, ich habe in meinem Profil mit Absicht kein Bild. Was mir aber hier sehr häufig auffällt, ist das besonders die… mehr
Erstellt in Persönliches, 61 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtischtreffen für Mollige und Freunde in Landshut am 10.02.2017
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 10.02.2017 ab 19:00 Uhr Fliegerpfandl Flugplatzstr.1 84034 Landshut (… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Taufe.. was zieht Frau an?
Ich brauche Rat: Mich hat es erwischt, ich bin Taufpatin und muss in die Kirche. :D Ich bin modetechnisch ne Niete.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Frühlingserwachen in Düsselsorf - Cocktailabend Nr. X
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - der Frühling erwacht und wir gleich mit! Lasst uns einen netten Abend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
alten englischen Sekretär restaurieren
hallo, ich habe einen Aufsatzsekretär aus den 50er Jahen ersteigert. Da er einige Macken hat, habe ich einen Restaurator gefragt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
13. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Februar treffen wir uns bereits zum 13. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
42. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 18. Februar 2017, Ristorante Caminetto, in Bonn
Bei unserem 2. Stammi in 2017 bleiben wir im Mittelmeerraum. Es geht kulinarisch nach bella Italia. Am 18.02.2017 treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt