17. Februar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Februar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Februar 2017
Themen am 17. Februar 2017
-
Dicken Bashing
Heute habe ich mir gut gelaunt in einem Laden, Pralinen angeschaut, denn ich liebe Schokolade und freue mich immer neue… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 658 Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
TV Momente Deiner Generation
Als das Fernsehen neu und das Internet noch nicht da war, ja da haben sich gewisste TV Momente in das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 124 Beiträge insgesamt
-
Puppe Cayla und die Möglichkeit zum Frustabbau mit Genehmigung der Bundesnetzagentur
Nun, für all die, die ihren aufgestauten Frust oder die aufgestaute Unzufriedenheit momentan, außer vielleicht im Forum, nirgends anders entladen… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
keine Antworten
Hallo zusammen, bin schon sehr lange bei Rubensfan angemeldet und mal mehr mal weniger aktiv. Im Forum war ich bisher überhaupt… mehr
Erstellt in Persönliches, 60 Beiträge insgesamt
-
Hallo allerseits - ich bin neu hier und könnte Hilfe brauchen
Hallo miteinander. Ich hab mich grade erst hier angemeldet und bin fast schon ein bißchen überfordert weil ich mich… mehr
Erstellt in Persönliches, 19 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Hand-oder Hosentasche ?
Ich gehöre ja zu der Fraktion, die mit ihrer Handtasche auswandern könnte ;-)) Immer wieder versuche ich mich "zu reduzieren" im… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
9. Dortmunder Treff
Im urigen Industrieambiente eines ehemaligen Bahndepots findet unser 9. Treffen statt. In der Depothek erwartet uns eine Loungeatmosphäre, die durch die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 18. Februar
Hallo Leute, da ja in SEX Wochen Karneval ist, was haltet ihr vom nächsten Stammtisch dieses Mal in 5 Wochen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Flirt Nachrichten
Ich habe in den Flirtnachrichten eine Nachricht die ich nicht öffnen kann. Wenn ich sie anklicke heißt es BENUTZER NICHT GEFUNDEN Vermute… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: WANN ? Freitag, den 24.02.2017 um 19 Uhr WO ? Alt-Berliner Gasthaus "Dicker Engel" Birkenstraße 44 10551 Berlin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Passt die Rettungsweste?! - Schiffsreise
Hey... Ich weiß nicht ob ich mich jetzt vorher total verrückt mache aber da ich am Samstag eine Schiffsreise mache… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
Hallo alle zusammen
Hi kurze Vorstellung , Ich heiße Andreas bin bald 39 Jahre alt und komme aus dem Flachland Bayerns. Besondere Vorlieben habe ich… mehr
Erstellt in Persönliches, 22 Beiträge insgesamt
-
43. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 11. März 2017, im Okinii, in Köln
Zum dritten Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise auf die Südhalbkugel. Nihon ni kangei –… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Übersinnliche Erlebnisse
Hallo ihr Lieben, hatte von euch schon mal jemand ein übersinnliches Erlebnis, von dem er erzählen mag? Glaubt ihr an ein Leben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 -Tickets an der Abendkasse?
Hi zusammen, bekommt man bei Ü100 auch noch Tickets an der Abendkasse (war vor Jahren so) oder sind die Parties meist… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwölf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Schleswig.Holstein - Hamburg 18.02.17
Hallo Lieben, der Winterschlaf geht zu Ende und wir wollen uns wieder zum Stammtisch treffen. 18.02.2018 u, 18 Uhr Phönix in Lübeck… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Lohntütenball
Gibt es nicht mehr. Aber das Wort ist immer noch wunderschön. Es klingt nach gekochtem Stahl und Kohle und wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Gabriel und die SPD
Nun hat der Siggi die Katze gewohnt tapsig aus dem Sack gelassen. Erst mal alle vor den Kopf stoßen mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff mit Musik :-) 10.03.2017
Sie sind wieder da :-))) Wann? Freitag, den 10. März 2017 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg 43 in 33813 Oerlinghausen www.checkin-oerlinghausen.de Was ist los? LIVE MUSIK COP -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet - Gründung in Bochum
Hallo Rubensfans Wer Lust am Gründungstreffen des Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet teilzunehmen, ist herzlich eingeladen. Das Treffen findet im Medienhaus Bochum (Haupteingang-Vorraum) am 19.02.2017… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Das brauche ich heute... (Freiwillige vor! :)
Einen Schnaps, aber nen großen...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt