5. Februar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Februar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Februar 2017
Themen am 05. Februar 2017
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
HSP = HIGH SENSITIVE
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Es ist ja eine Gabe und keine Krankheit. Was wisst Ihr darüber? … mehr
Erstellt in Smalltalk, 35 Beiträge insgesamt
-
Welche eurer Sinne genießt ihr am meisten?
Ich genisse z.B. Gerüche: frisch gemähter Rasen, spazieren gehen im Wald nach einem Regenschauer mag den Duft der Erde… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Eine Zugfahrt die ist lustig... oder?
Da ich gerade schon wieder im Zug unterwegs bin und in Ermangelung eines Autos größere Strecken meist mit der Bahn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Wie alt möchtet ihr werden?
Ich möchte 109Jahre alt werden :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Ist euch das auch aufgefallen ??
Hallo, ich habe in meinem Profil mit Absicht kein Bild. Was mir aber hier sehr häufig auffällt, ist das besonders die… mehr
Erstellt in Persönliches, 61 Beiträge insgesamt
-
Gabriel und die SPD
Nun hat der Siggi die Katze gewohnt tapsig aus dem Sack gelassen. Erst mal alle vor den Kopf stoßen mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Ultimatriver "Männer im Alter von 40-45 Auswerter" für Frauen
So, Freunde der leichten Unterhaltung. Da im Forum ja grade ehr unschöne Themen, wie Tod, Trump, Eifersucht und Smartphonekontrolle um sich… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Gesunde Ernährung
Achtet Ihr auch auf Euere Ernährung ? Zb. keine Geschmacksverstärker, kein Aspartam, Fertiggerichte, Fixprodukte, Weißmehle, Zucker uvm. Mich würde es interessieren,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 40 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Klamottentrödel-Kaffeeklatsch-Treffen / 5. Februar 2017
Da es viele Nachfragen gab, werden wir wieder im kleinen Rahmen ein Klamottentrödel-Treffen in der Wohnung veranstalten... 8 Frauen haben sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Bares für Rares
Guckt das von euch jemand? Ich gucke es regelmäßig am Abend auf ZDFneo. Abgesehen davon, dass ich bei manchen Expertisen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
Die Gnumbia
Hallo und Servus miteinander Ich bin hier gerade Neu aufgeschlagen und dachte, ich Stell mich kurz vor. Ich heisse Gnumbia, bin… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
Mal wieder eine Umstellung: Diesmal im Postfach
Morgen im Laufe des Dienstags werde ich das Postfach ebenfalls umstellen. Der Ausfall sollte allerdings nicht so lange dauern wie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 48 Beiträge insgesamt
-
42. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 18. Februar 2017, Ristorante Caminetto, in Bonn
Bei unserem 2. Stammi in 2017 bleiben wir im Mittelmeerraum. Es geht kulinarisch nach bella Italia. Am 18.02.2017 treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 16/17
Hallo Ihr Lieben, am 25.08. geht die neue Saison der ersten Bundesliga los und wir starten mit einer neuen Tipprunde. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 147 Beiträge insgesamt
-
Graue Haare, färben oder nicht?
hallo, ich habe meine Haare seit längerem nicht gefärbt und habe nun schulterlange, graue Haare. Von meiner Umwelt bekomme… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 57 Beiträge insgesamt
-
der Tod überhaupt
...noch ein Thema, das mich beschäftigt: ich möchte gerne dereinst bewußt sterben und nicht im Schlaf wegdämmern oder plötzlich dshingerafft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
XXL- Klamottentrödel-Kaffeeklatsch-Treffen Berlin / 5. Februar 2017
BERLIN: Im Kalender steht für Sonntag ein Termin für ein privat organisiertes Treffen zum Verkauf von Damenkleidung ab Gr. 44, Accessoires,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Medien im weiterem Sinne. MP3 vom PC auf den Player.
Moin, ich habe einen sony walkmann für den Altag und einen 20€ player für das Baustellenradio. Mein Handy, weil es mit dem… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
Ü100 am 11.02.2017 in der Vest Arena in Recklinghausen
11.02.2017 Vest Arena Recklinghausen 20 Uhr bis Open End... Tanzen, klönen, schnacken und einfach neue Freunde kennen lernen, dass ist mit kurzen Worten die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 43 Beiträge insgesamt
-
50. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im März treffen wir uns bereits zum 50. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Lest Ihr in dem Partners Smartphone heimlich?
Ich weiß das dieses Thema wiedermal polarisiert, aber ich möchte es mal wissen, wie Ihr damit umgeht. Wenn euer Partner/in dauernd… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 157 Beiträge insgesamt
-
Hinhalten und letzten Endes fallen gelassen
Wer kennt das nicht: Man lernt jemanden hier kennen, beide verlieben sich ineinander und es wurde besprochen von Anfang an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 323 Beiträge insgesamt
-
7. Wolfsburger Stammtisch - 17.02.2017
Der 7. Wolfsburger Stammtisch findet am Freitag, den 17.02.2017 statt. Wir treffen uns ab 18.00 Uhr im Paulaner (Südkopfcenter) zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Wie ist mein richtig? Zum Beispiel Pizza?
hallo, ich gehe in letzter Zeit relativ oft auswärts essen. Während ich mir bisher wenig Gedanken darüber gemacht habe… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, drei Beiträge insgesamt