April 2017 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat April 2017 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für April 2017
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat April 2017
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Das Forum und die Profile
Hallo @ all, ich bin jetzt schon was länger dabei. Habe viele Threads hier gelesen. Einige Kommentiert und selber welche erstellt. Hier… mehr
Erstellt in Persönliches, 143 Beiträge insgesamt
-
Realitätsverlust?
Ich mache irgendwie die Erfahrung, dass Kommunikation zwischen Mann und Frau fast nur noch per Chat oder WhatsApp möglich zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 179 Beiträge insgesamt
-
Eigenverantwortung & Ansprüche
Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass viele Menschen ihre Bedürfnisse immer gern bei anderen Platzieren. Es darf nicht passieren, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
Unecht und oberflächlich
Weshalb täuschen manche Menschen, Männlein wie Weiblein, Dinge, Absichten und Gedanken vor, die einfach nicht echt sind? Weshalb wird gelogen, vorgegaukelt… mehr
Erstellt in Persönliches, 118 Beiträge insgesamt
-
Sollten Seitenbetreiber ihre Arbeit/Leistung unentgeltlich zur Verfügung stellen?
Warum wird eigentlich von Seitenbetreibern oftmals erwartet, dass sie ihr Produkt, ihre Arbeit und ihre Zeit unentgeltlich zur Verfügung stellen?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 104 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Messengerupdate
Guten Morgen Ihr Lieben, heute zwischen 10.30 und 11.30 wird der rubensfan.de Messenger wegen eines Systemupdates nicht zur Verfügung stehen. Mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 113 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - am 08.April 2017 Vest Arena - RE
Ganz im Sinne von: Ich würde es mit Dir immer wieder tun... treffen wir uns an bekannter Stelle zum tanzen,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 98 Beiträge insgesamt
-
Beautystandards von Männern
Eine schöne Frau..... hat makellose Haut, volles Haar, samtweiche, glatte Beine, volle, gerötete Lippen..... ...und so weiter und so klischeelastig. Fakt ist, Frauen können sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt