25. April 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. April 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. April 2017
Themen am 25. April 2017
-
Denken Menschen wirklich das Geld, Einladungen oder ähnliches eine Person interessanter machen?
Ich habe gerade mal wieder eine Nachricht von einem Herren erhalten der altersmäßig meinem Vater nahe kommt. Wie es sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 90 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Autos für Übergewichtige - Empfehlungen?
Hallo zusammen, ich weiß, das Thema gab es schon mal. Da der alte Thread aber schon gut zwei Jahre alt ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Wo plant ihr Urlaub zu machen
Hallo, Ich bin der Alexander und ich bin neu im Forum. Ich hätte eine Frage, die ich stellen würde. Wo plant… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 47 Beiträge insgesamt
-
Hattest du ein Lieblingsspielzeug?
Ab und zu begegnet mir in der Mitgliederliste ein Legobaumeister. Dann muss ich immer an meine Kindheit denken, weil ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
March for Science - Gegen Populismus
Am Freitag habe ich einen sehr guten Artikel im Radio über den "March for Science" gehört. http://marchforscience.de/klickspiel/ Es ging vor allem darum… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Profilbild
Hallo, ich habe mich grade registriert und wollte mein Profilbild auswählen. Ich komme auch bis zu einer Auswahl in der… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Hobbynäherinnen gesucht!
Hallo..ich wollte einen Versuch starten und mich mal wieder an meine Nähmaschine setzen und was Schönes nähen. Hose..Bluse..Hemdchen.. (Gr. 50-54)..kommt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 23 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Was liest Du zur Zeit?
"Ich bin böse" Ein Buch aus dem Bus. https://vhhbus.de/serviceangebote/buecher-im-bus/ Eine absolut gute Idee, Bücher nebenbei zu entdecken. Auch eine gute Quelle: http://www.hamburger-wochenblatt.de/billstedt/lokales/glinder-austausch-kiste-ist-beliebt-d35588.html Die ist hier um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Hab' meinen Kleiderschrank ausgemistet
Hey zusammen, Ich hoffe, ich darf an dieser Stelle posten, dass ich aktuell bei EBAY ein paar schöne Kleidungsstücke eingestellt habe. Mein… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 16/17
Hallo Ihr Lieben, am 25.08. geht die neue Saison der ersten Bundesliga los und wir starten mit einer neuen Tipprunde. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 147 Beiträge insgesamt
-
Kreuzfahrten - Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo zusammen, ich plane gerade meinen nächsten Urlaub und bin über ein preiswertes Angebot für eine Kreuzfahrt nach Norwegen gestolpert, diese… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanfragen - mehrfach möglich?
Hallo Björn, ich habe heute zweimal vom gleichen User Kontaktanfragen vorgefunden. Und als ich auf die Liste der zu beantwortenden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Probleme bei der Suche
Hallo zusammen, seit der neuen Version habe ich sehr seltsame Suchergebnisse. 1. Egal wie ich die Suche freigebe, bekomme ich nur eine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 59 Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Bochum
Zum 4. Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet treffen wir uns im Medienhaus Bochum. Bringt eure Spiele, die ihr gerne spielen wollt mit. (Risiko,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Der Ruhrpottpower- Stammtisch on Tour geht weiter
Hallo ihr Lieben und Liebenden, unser Ruhrpottpower- Stammtisch on Tour zieht weiter. Diesmal treffen wir uns im Schnitzelhaus Christ, am 22.04.17… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Die "Wandern rund um München"-Runde
Hallo zusammen, wir wollten ja mal zusammen wandern gehen, das lässt sich sicher bald einrichten, Wetter startet ja jetzt so richtig… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Nr 58 Lindau/Bodensee
Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage und stelle nun schon mal unseren nächsten Termin ein. 5. Mai und wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt