1. April 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. April 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. April 2017
Themen am 01. April 2017
-
Beim Date: Frauen gesünder und Männer teurer
Gesünder und teurer. Die Attraktivität des Gegenübers beim Rendezvous beeinflusst, was man bestellt. Die Attraktivität des Gegenübers beim Rendezvous beeinflusst, was man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Herrschaft der Ökonomie im Sozialwesen
http://www.sopos.org/aufsaetze/58bd219f20116/1.phtml sehr interessant.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 135 Beiträge insgesamt
-
Hilfe die Pollen kommen: Gutes Antihistamin? Erfahrungen mit Xusal, Aerius, Telfast?
Hallo zusammen, ich habe starke Pollenallergien und nehme deshalb an Tagen, an denen die Pollen fliegen, seit Jahren ein recht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Ulla Popken, 30 Jahre aber wie zufrieden seid ihr mit der Qualität? Kleidung richtig waschen.
Hallo, ich bin bei UP quasi Kundin der ersten Stunde. Ich kann mich noch erinnern, dass ich regelmäßig zum… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 89 Beiträge insgesamt
-
Waxing
Kennt sich jemand mit Warmwax aus und kann mir da ein Produkt empfehlen? Es sollte auch für die Enthaarung an… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 22 Beiträge insgesamt
-
Songtexte, die euch unter die Haut gehen....
Bei mir ist es seit einiger Zeit ein (wahrscheinlich weithin ) unbekanntes spanisches Lied von Camila "Aléjate De Mí" https://youtu.be/iNkVYYBzrhA Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 54 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - am 08.April 2017 Vest Arena - RE
Ganz im Sinne von: Ich würde es mit Dir immer wieder tun... treffen wir uns an bekannter Stelle zum tanzen,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 98 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
10. Dortmunder Treff
Zu unserem kleinen Jubiläum haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir nehmen den neuen Laden T & Bone unter die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
kein Stammzellenspender bei zu viel Übergewicht
Ich komme grade von einer Info-& Registrierungsveranstaltung zur Knochenmarkspende. Dort wurde ich mit dem Hinweis auf den zu hohen BMI… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Damen- und Herrendüfte ~ "Ja, sehr gerne!" oder "Nein, danke!"
Vor einigen Wochen bekam ich eine Duftprobe vom Jean Paul Gaultier "Classique" Eau de Toilette. Ich kannte den Duft vorher… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 144 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Halloechen
Hi ich bin Michelle, 22 Jahre und komme aus Moers/NRW und hoffe hier endlich Mr. Right zu finden.… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Die "Wandern rund um München"-Runde
Hallo zusammen, wir wollten ja mal zusammen wandern gehen, das lässt sich sicher bald einrichten, Wetter startet ja jetzt so richtig… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
75. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 08.04.17 um 19 Uhr in der Gaststätte Südtiroler Platz Speckbacherstraße 20 90461 Nürnberg http://www.suedtiroler-platz.de https://www.facebook.com/pages/Südtiroler-Platz/159894014051892?fref=ts Es sind 10 Plätze reserviert!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanfragen usw.
Leider muss ich zugeben, ein bisschen " computerblond " zu sein. Wenn man Freundschaftsanfragen erhält und man bestätigt diese -… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 21 Beiträge insgesamt
-
Wer ist fasziniert von Griechenland?
Hallo miteinander, gibt es hier Leute, die sich sehr für Griechenland interessieren und bei denen das Interesse darüber hinausgeht, einmal… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 27 Beiträge insgesamt
-
7und50ster Stammtisch am bayerischen Bodensee
Hallo Leute, heute wurde schon der Termin fixiert für den 57. Stammtisch. Wir treffen uns wieder am 1. April .... und das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
44. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 16. April 2017, im Restaurant Poseidon in Euskirchen
44. Stammtisch im Restaurant Poseidon, in Euskirchen Zum vierten Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise zurück… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt