18. April 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. April 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. April 2017
Themen am 18. April 2017
-
Beautystandards von Männern
Eine schöne Frau..... hat makellose Haut, volles Haar, samtweiche, glatte Beine, volle, gerötete Lippen..... ...und so weiter und so klischeelastig. Fakt ist, Frauen können sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
... und Mitverurteilter, bei Dir so? (Männerrunde, Frauen mal die Klappe halten)
Die Frauen zerreissen sich mal wieder die Tastatur über uns. Einige von uns kriegen keine befriedigende Affäire nach Frauenwunsch zustande, andere… mehr
Erstellt in Smalltalk, 75 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Männer
Faszinierend wieviele Männer hier abgeben, frei und unabhänig zu sein. Wird es ernst, ziehen sie sprichwörtlich den Schwanz ein. Welche Frau… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
53. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im August treffen wir uns bereits zum 53. Mal -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Eigenverantwortung & Ansprüche
Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass viele Menschen ihre Bedürfnisse immer gern bei anderen Platzieren. Es darf nicht passieren, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Die "Wandern rund um München"-Runde
Hallo zusammen, wir wollten ja mal zusammen wandern gehen, das lässt sich sicher bald einrichten, Wetter startet ja jetzt so richtig… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
70 Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 05.05.2017 wollen wir unseren 70. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Schwimmpartner gesucht
Und ich suche immernoch jemand der einmal die Woche mit mir schwimmen geht in Herne oder Castrop und Umgebung… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Mittelamerika
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal in Mittelamerika war und welche Erfarhungen er/sie dort gemacht haben? Viele Grüße,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Verrate dein Hausmittel
Da das mit den Hausmitteln noch spannend war in einem anderen Thema, würde ich mich freuen wenn man hier zu… mehr
Erstellt in Smalltalk, 46 Beiträge insgesamt
-
15. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Juni treffen wir uns bereits zum 15. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Silberbergwerk bei Freiburg 6.5.
Wir treffen uns am Samstag, 6.5., 15:00 um in Münstertal im Schwarzwald eine Bergwerksbesichtigung zu machen. 》 http://www.besucherbergwerk-teufelsgrund.com/ Anschliessend kehren wir im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
52. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Juli treffen wir uns bereits zum 52. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
45. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 20. Mai 2017, im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf
45. Stammtisch im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf Zum fünften Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
44. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 16. April 2017, im Restaurant Poseidon in Euskirchen
44. Stammtisch im Restaurant Poseidon, in Euskirchen Zum vierten Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise zurück… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Sonntags-Brunch / 23. April 2017 / 10 - 15 Uhr
SONNTAGSBRUNCH Sonntag, den 23. April um 10 bis 15 Uhr "Hannibal" Wühlischstr. 24 10245 Berlin-Friedrichshain (Achtung, es gibt mehrere!) Buffet... Vom Müsli… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 3. Mai 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Die Macht der Politik und die Beeinflussung durch die Medien
Moin zusammen. Habe grad einen wundervollen Vortrag über Medienkompetenz und Meinungsbildung gesehen und wäre sehr neugierig wie all die kompetenten Medienkonsumenten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
14. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Mai treffen wir uns bereits zum 14. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Kölner Stammi on Tour, 2.0
Liebe Kölsche Rubensfreunde nach langer Zeit wollen wir mal wieder einen gemeinsamen Ausflug machen. Dafür haben wir uns den Burgers Zoo… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt