29. April 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. April 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. April 2017
Themen am 29. April 2017
-
Zeitschrift für Dicke?
Gibt es wirklich keine Zeitschrift mehr mit z.B. Mode und (vielleicht auch mehr) für Dicke und mit dicken / molligen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Menschen und ihre Vorurteile
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1331593873596879&id=1095369003886035… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Ich suche einen Songtitel
Ich suche schon seit Ewigkeiten ein Lied. Es ist vermutlich ein Weihnachtslied. Durch Zufall habe ich die Melodie des gesuchten… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Tanz in den Mai - 30.04.2017 - im Frankys Güterbahnhof
Tanz mit mir... in den Mai & sei geschmeidig - die Pastelltöne locken überall... Die Abendstunden verbringen wir bei herrlicher Music… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 84 Beiträge insgesamt
-
Kreuzfahrten - Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo zusammen, ich plane gerade meinen nächsten Urlaub und bin über ein preiswertes Angebot für eine Kreuzfahrt nach Norwegen gestolpert, diese… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Damen- und Herrendüfte ~ "Ja, sehr gerne!" oder "Nein, danke!"
Vor einigen Wochen bekam ich eine Duftprobe vom Jean Paul Gaultier "Classique" Eau de Toilette. Ich kannte den Duft vorher… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 144 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Romantic Scamming
Sagt mal, seid ihr hier schon mal an einen Romantic Scammer geraten? Andere Singlebörsen wimmeln ja oft davon, heute hatte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Autos für Übergewichtige - Empfehlungen?
Hallo zusammen, ich weiß, das Thema gab es schon mal. Da der alte Thread aber schon gut zwei Jahre alt ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
11. Dortmunder Treff
Wir großen Appetithäppchen, laben uns an den kleinen Appetithäppchen :-) Deshalb gehen wir am 06.05.2017 *'19 Uhr'* in die Tapas Factory… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Silberbergwerk bei Freiburg 6.5.
Wir treffen uns am Samstag, 6.5., 15:00 um in Münstertal im Schwarzwald eine Bergwerksbesichtigung zu machen. 》 http://www.besucherbergwerk-teufelsgrund.com/ Anschliessend kehren wir im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
70 Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 05.05.2017 wollen wir unseren 70. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 3. Mai 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Nr 58 Lindau/Bodensee
Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage und stelle nun schon mal unseren nächsten Termin ein. 5. Mai und wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
46. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 24. Juni 2017, im Köhlz, Restaurant & Biergarten in Bornheim
Zum sechsten Stammtisch in diesem Jahr, treffen wir uns am 24. Juni 2017 um 19:00 im Restaurant Köhlz in Bornheim.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
45. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 20. Mai 2017, im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf
45. Stammtisch im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf Zum fünften Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
76. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 06.05.17 um 19 Uhr in der Gaststätte Südtiroler Platz Speckbacherstraße 20 90461 Nürnberg http://www.suedtiroler-platz.de https://www.facebook.com/pages/Südtiroler-Platz/159894014051892?fref=ts Es sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Wo plant ihr Urlaub zu machen
Hallo, Ich bin der Alexander und ich bin neu im Forum. Ich hätte eine Frage, die ich stellen würde. Wo plant… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 47 Beiträge insgesamt
-
Arschgeweih der Sprüche
Es gibt Sprüche, die sind für mich so out, und langweilig, wie ein Arschgeweih. Dazu zählen für mich " Träume… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Eure Einstellung zum Thema Partner mit Behinderung?
Hallo Leute, da ich selbst körperbehindert bin (gehe sehr offen mit dem Thema um auch im eigenen Profi), würde mich interessieren,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Songtexte, die euch unter die Haut gehen....
Bei mir ist es seit einiger Zeit ein (wahrscheinlich weithin ) unbekanntes spanisches Lied von Camila "Aléjate De Mí" https://youtu.be/iNkVYYBzrhA Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 54 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Es ist wieder so weit! Wir treffen uns: Wann: Samstag,06.05.2017 Beginn: 18 Uhr Ort: Eichbaum Brauhaus Mannheim, Käfertaler Strasse 168 Die Strassenbahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt