20. April 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. April 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. April 2017
Themen am 20. April 2017
-
Dicke Eier - Souveräne Reaktion auf sexistische Kommentar gegen kurvige Moderatorin (Felix Baumgärtner)
Chapeau! Da hat eine kurvige Frau wirklich souverän und mit viel Stil auf den unqualifizierten Kommentar eines sexistischen Machos reagiert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Realitätsverlust?
Ich mache irgendwie die Erfahrung, dass Kommunikation zwischen Mann und Frau fast nur noch per Chat oder WhatsApp möglich zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 179 Beiträge insgesamt
-
Unecht und oberflächlich
Weshalb täuschen manche Menschen, Männlein wie Weiblein, Dinge, Absichten und Gedanken vor, die einfach nicht echt sind? Weshalb wird gelogen, vorgegaukelt… mehr
Erstellt in Persönliches, 118 Beiträge insgesamt
-
Messengerupdate
Guten Morgen Ihr Lieben, heute zwischen 10.30 und 11.30 wird der rubensfan.de Messenger wegen eines Systemupdates nicht zur Verfügung stehen. Mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 113 Beiträge insgesamt
-
Männer
Faszinierend wieviele Männer hier abgeben, frei und unabhänig zu sein. Wird es ernst, ziehen sie sprichwörtlich den Schwanz ein. Welche Frau… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ciao, Tschüss, hasta la vista, lebt wohl ...
Ihr Lieben und Ihr Unlieben, Mit diesem Posting möchte ich mich aus der Community verabschieden, weil ich gemerkt habe, dass mir… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
Damen- und Herrendüfte ~ "Ja, sehr gerne!" oder "Nein, danke!"
Vor einigen Wochen bekam ich eine Duftprobe vom Jean Paul Gaultier "Classique" Eau de Toilette. Ich kannte den Duft vorher… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 144 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Müssen wir uns wirklich alles gefallen lassen? ( Erdogan)
Seit Monaten stichelt und proviziert die Regierung Erdogans gegen Deutschland. Misachtet jeglichen Anstand und tritt Freunde mit Füssen. Ruft zum Aufstand… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 162 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
RF - Extrem langsam
Hallo Björn, hallo zusammen, RF ist bei mir heute Abend extrem, extrem langsam. Die Forenthreads brauchen teilweise bis zu 45 Sekunden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
46. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 24. Juni 2017, im Köhlz, Restaurant & Biergarten in Bornheim
Zum sechsten Stammtisch in diesem Jahr, treffen wir uns am 24. Juni 2017 um 19:00 im Restaurant Köhlz in Bornheim.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
kein Stammzellenspender bei zu viel Übergewicht
Ich komme grade von einer Info-& Registrierungsveranstaltung zur Knochenmarkspende. Dort wurde ich mit dem Hinweis auf den zu hohen BMI… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
Was geht als BASIS Mitglied und was nicht?
Hallo, Zusammen! Ich war nun n gutes Jahr nicht mehr bei Rubens und stehe vor dem "neuen" Rubens. Mit dem Posteingang bin… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 26 Beiträge insgesamt
-
Waxing
Kennt sich jemand mit Warmwax aus und kann mir da ein Produkt empfehlen? Es sollte auch für die Enthaarung an… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 22 Beiträge insgesamt
-
Beautystandards von Männern
Eine schöne Frau..... hat makellose Haut, volles Haar, samtweiche, glatte Beine, volle, gerötete Lippen..... ...und so weiter und so klischeelastig. Fakt ist, Frauen können sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Wer ist fasziniert von Griechenland?
Hallo miteinander, gibt es hier Leute, die sich sehr für Griechenland interessieren und bei denen das Interesse darüber hinausgeht, einmal… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 27 Beiträge insgesamt
-
Der Ruhrpottpower- Stammtisch on Tour geht weiter
Hallo ihr Lieben und Liebenden, unser Ruhrpottpower- Stammtisch on Tour zieht weiter. Diesmal treffen wir uns im Schnitzelhaus Christ, am 22.04.17… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Tanz in den Mai - 30.04.2017 - im Frankys Güterbahnhof
Tanz mit mir... in den Mai & sei geschmeidig - die Pastelltöne locken überall... Die Abendstunden verbringen wir bei herrlicher Music… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 84 Beiträge insgesamt
-
11. Dortmunder Treff
Wir großen Appetithäppchen, laben uns an den kleinen Appetithäppchen :-) Deshalb gehen wir am 06.05.2017 *'19 Uhr'* in die Tapas Factory… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Sollten Seitenbetreiber ihre Arbeit/Leistung unentgeltlich zur Verfügung stellen?
Warum wird eigentlich von Seitenbetreibern oftmals erwartet, dass sie ihr Produkt, ihre Arbeit und ihre Zeit unentgeltlich zur Verfügung stellen?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 104 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt