16. April 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. April 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. April 2017
Themen am 16. April 2017
-
RF-Osterfeuer
Hallo ihr Lieben, es ist dunkel geworden und die Holzscheite liegen schon fast 2m hoch getürmt auf dem Feld, auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Hinweis zu komplett gelöschten Themen
Ich würde es begrüßen, wenn schon ein ganzes Thema nach gefühlten 20 Beiträgen, einfach komplett weg ist, ohne jeglichen Hinweis… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
Frohe Ostern!
Frohe Ostern für die Rubensfan Community- lustiges Nesterlsuchen, gemütliches Beisammensein oder tiefgläubiges Christenfest.... ich wünsch euch allen, dass ihrs so… mehr
Erstellt in Persönliches, 24 Beiträge insgesamt
-
Männer
Faszinierend wieviele Männer hier abgeben, frei und unabhänig zu sein. Wird es ernst, ziehen sie sprichwörtlich den Schwanz ein. Welche Frau… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Darf jetzt alles als Profilbild genommen werden?
Mir ist aufgefallen, dass seit der Umstellung z.B Comicbilder oder Eiswerbung als Profilbild hier herumschwirren. Oder auch ein Profilbild, auf dem… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Dickeer Mann und dünne Frau
Warum ist unsere Gesellschaft so verdreht ??? Warum ist es normal und gesellschaftsfähig, wenn eine dicke Frau, einen schlanken Mann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Arschgeweih der Sprüche
Es gibt Sprüche, die sind für mich so out, und langweilig, wie ein Arschgeweih. Dazu zählen für mich " Träume… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
11. Dortmunder Treff
Wir großen Appetithäppchen, laben uns an den kleinen Appetithäppchen :-) Deshalb gehen wir am 06.05.2017 *'19 Uhr'* in die Tapas Factory… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Vorstellung ^^
Moin... Ich bin wie ich heiße :P so weiß jeder, worauf er sich einlässt ^^ Ich hab mich hier aus 2 Gründen… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Nordseeküste
Ich will nächste Woche kurzfristig für ein paar Tage an die Nordseeküste, weiß aber noch nicht wohin genau. Was könnt… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 35 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Die "Wandern rund um München"-Runde
Hallo zusammen, wir wollten ja mal zusammen wandern gehen, das lässt sich sicher bald einrichten, Wetter startet ja jetzt so richtig… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Silberbergwerk bei Freiburg 6.5.
Wir treffen uns am Samstag, 6.5., 15:00 um in Münstertal im Schwarzwald eine Bergwerksbesichtigung zu machen. 》 http://www.besucherbergwerk-teufelsgrund.com/ Anschliessend kehren wir im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Gruppenanfragen
Hallo Björn, gestern habe ich von einer Userin eine Gruppenanfrage erhalten. Leider habe ich kein wartendes Mitglied vor der Türe gefunden.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Sollten Seitenbetreiber ihre Arbeit/Leistung unentgeltlich zur Verfügung stellen?
Warum wird eigentlich von Seitenbetreibern oftmals erwartet, dass sie ihr Produkt, ihre Arbeit und ihre Zeit unentgeltlich zur Verfügung stellen?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 104 Beiträge insgesamt
-
44. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 16. April 2017, im Restaurant Poseidon in Euskirchen
44. Stammtisch im Restaurant Poseidon, in Euskirchen Zum vierten Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise zurück… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Keine Single-Männer mehr in Raum HH?
Hallo zusammen. vermutlich ist dies einer meiner ersten Postings. Bin jetzt nach fast 1 Jahr wieder zu RF zurück gekehrt und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Lohntütenball
Gibt es nicht mehr. Aber das Wort ist immer noch wunderschön. Es klingt nach gekochtem Stahl und Kohle und wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 16/17
Hallo Ihr Lieben, am 25.08. geht die neue Saison der ersten Bundesliga los und wir starten mit einer neuen Tipprunde. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 147 Beiträge insgesamt
-
Nagellack ~ Top oder Flop?
Ich bilde mal einen virtuellen Stuhlkreis und oute mich als Nagellack-Junkie. :-D Seit meinem 16ten Lebensjahr trage ich Nagellack und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 143 Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Ruhrgebiet
Zum 3. Spieleclub treffen wir uns am 23.04.2017 im Medienhaus Bochum. Mehr dazu findet ihr im Kalender :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Damen- und Herrendüfte ~ "Ja, sehr gerne!" oder "Nein, danke!"
Vor einigen Wochen bekam ich eine Duftprobe vom Jean Paul Gaultier "Classique" Eau de Toilette. Ich kannte den Duft vorher… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 144 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Nr 58 Lindau/Bodensee
Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage und stelle nun schon mal unseren nächsten Termin ein. 5. Mai und wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt