6. April 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. April 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. April 2017
Themen am 06. April 2017
-
Eigenverantwortung & Ansprüche
Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass viele Menschen ihre Bedürfnisse immer gern bei anderen Platzieren. Es darf nicht passieren, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
Schlafgewohnheiten
Laut einer Studie schläft jeder 10 nackt.Wie sind denn Eure Schlafgewohnheiten? Ich schlafe immer nackt,ob Sommer oder Winter.… mehr
Erstellt in Persönliches, 46 Beiträge insgesamt
-
Herrschaft der Ökonomie im Sozialwesen
http://www.sopos.org/aufsaetze/58bd219f20116/1.phtml sehr interessant.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 135 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Warum bist du Single????
Auf die Frage:" warum bist du Single"? Ist die Antwort ganz einfach! Das Problem heutzutage ist, dass nur leer geredet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 492 Beiträge insgesamt
-
Hilfst Du mir oder mach ich den ganzen Haushalt wieder allein?
Beim googln´ zum einem anderen Thema bin ich auf einen Artikel gestoßen der sich mit der "Zusammenarbeit" im Haushalt und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Tanz in den Mai - 30.04.2017 - im Frankys Güterbahnhof
Tanz mit mir... in den Mai & sei geschmeidig - die Pastelltöne locken überall... Die Abendstunden verbringen wir bei herrlicher Music… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 84 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - am 08.April 2017 Vest Arena - RE
Ganz im Sinne von: Ich würde es mit Dir immer wieder tun... treffen wir uns an bekannter Stelle zum tanzen,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 98 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Taubenplage - was tun?
Derzeit "besuchen" mich ständig ein Paar Ringeltauben und lassen sich ungeniert in meinem Balkonkasten mit Pfefferminze nieder. Durch Klatschen in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
7und50ster Stammtisch am bayerischen Bodensee
Hallo Leute, heute wurde schon der Termin fixiert für den 57. Stammtisch. Wir treffen uns wieder am 1. April .... und das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Was liest Du zur Zeit?
"Ich bin böse" Ein Buch aus dem Bus. https://vhhbus.de/serviceangebote/buecher-im-bus/ Eine absolut gute Idee, Bücher nebenbei zu entdecken. Auch eine gute Quelle: http://www.hamburger-wochenblatt.de/billstedt/lokales/glinder-austausch-kiste-ist-beliebt-d35588.html Die ist hier um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Murphys Gesetz
ich bin ja nun nicht wirklich all zu dämlich, klar weiss ich , jeder hat tage oder wochen da geht… mehr
Erstellt in Smalltalk, vier Beiträge insgesamt
-
Der Ruhrpottpower- Stammtisch on Tour geht weiter
Hallo ihr Lieben und Liebenden, unser Ruhrpottpower- Stammtisch on Tour zieht weiter. Diesmal treffen wir uns im Schnitzelhaus Christ, am 22.04.17… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Such Anschluss in HH
Hi durch job wechsel suche ich neue Leute/Freunde. Die mal lust haben was zu unternehmen z.B. Kino, Brettspiele Fussi schauen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
10. Dortmunder Treff
Zu unserem kleinen Jubiläum haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir nehmen den neuen Laden T & Bone unter die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Sonntags-Brunch / 23. April 2017 / 10 - 15 Uhr
SONNTAGSBRUNCH Sonntag, den 23. April um 10 bis 15 Uhr "Hannibal" Wühlischstr. 24 10245 Berlin-Friedrichshain (Achtung, es gibt mehrere!) Buffet... Vom Müsli… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Nagellack ~ Top oder Flop?
Ich bilde mal einen virtuellen Stuhlkreis und oute mich als Nagellack-Junkie. :-D Seit meinem 16ten Lebensjahr trage ich Nagellack und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 143 Beiträge insgesamt
-
44. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 16. April 2017, im Restaurant Poseidon in Euskirchen
44. Stammtisch im Restaurant Poseidon, in Euskirchen Zum vierten Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise zurück… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Guten MOrgen
Hallo ihr lieben hier,möchte mich mal kurz vorstellen.Bin der Frank und komme aus dem schönen Rheinland-pfalz.Hoffe hier nette und liebe… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Verrate dein Hausmittel
Da das mit den Hausmitteln noch spannend war in einem anderen Thema, würde ich mich freuen wenn man hier zu… mehr
Erstellt in Smalltalk, 46 Beiträge insgesamt