11. April 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. April 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. April 2017
Themen am 11. April 2017
-
Sollten Seitenbetreiber ihre Arbeit/Leistung unentgeltlich zur Verfügung stellen?
Warum wird eigentlich von Seitenbetreibern oftmals erwartet, dass sie ihr Produkt, ihre Arbeit und ihre Zeit unentgeltlich zur Verfügung stellen?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 104 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - am 08.April 2017 Vest Arena - RE
Ganz im Sinne von: Ich würde es mit Dir immer wieder tun... treffen wir uns an bekannter Stelle zum tanzen,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 98 Beiträge insgesamt
-
Party :)
Vereinsheim 1893 - Verein zur Erhöhung der Lebensfreude durch Tanz, Ekstase und andere Lustbarkeiten Mit die meisten Impulse zum Schreiben dieser… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Reiten ?
Gibts hier Teilnehmer/innen die Reiten ? Muss man dabei Angst haben zu schwer zu sein oder geht das auch als… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 20 Beiträge insgesamt
-
Blutsauger
Kaum wird es wärmer, kommen Sie, die Blutsauger und Riesenbrummer. Wie schützt ihr euch? Ich wohne im Altbau mit Riesenfenstern und… mehr
Erstellt in Persönliches, 24 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Damen- und Herrendüfte ~ "Ja, sehr gerne!" oder "Nein, danke!"
Vor einigen Wochen bekam ich eine Duftprobe vom Jean Paul Gaultier "Classique" Eau de Toilette. Ich kannte den Duft vorher… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 144 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
51. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im April treffen wir uns bereits zum 51. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Der Ruhrpottpower- Stammtisch on Tour geht weiter
Hallo ihr Lieben und Liebenden, unser Ruhrpottpower- Stammtisch on Tour zieht weiter. Diesmal treffen wir uns im Schnitzelhaus Christ, am 22.04.17… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Gedanken Am Morgen grüßen die Vergangenheit
Was sagt wohl der Himmel, wenn er mir auf dem Kopf fällt? Was denkt sich ein Stern, wenn die Galaxie Ihn aus… mehr
Erstellt in Persönliches, ein Beitrag
-
Cybermobbing in Akte Spezial Sat1
Habt Ihr es gesehen, Akte Special mit Thema Cybermobbing. Sehr gut gemacht und absolut an der Realität recherchiert. Der Test zwischen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zehn Beiträge insgesamt
-
Darf jetzt alles als Profilbild genommen werden?
Mir ist aufgefallen, dass seit der Umstellung z.B Comicbilder oder Eiswerbung als Profilbild hier herumschwirren. Oder auch ein Profilbild, auf dem… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt