2026 - Forum Archiv
Diese beliebten Beiträge und Themen aus dem Jahr 2026 laden zum Stöbern und Entdecken ein.
Jahresübersicht für 2026
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Jahr 2026
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24418 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6635 Beiträge insgesamt
-
Grand Prix Eurovision de la Chanson 2026
Hi zusammen, es wird mal wieder Zeit für SO einen Thread. Wer hier schon länger mitliest, weiß ich liebe die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 133 Beiträge insgesamt
-
Single-Quote
Hallo ihr Lieben! Ich muss mich jetzt mal auskotzen. Mir fällt immer mehr auf wieviele verheiratete und vergebene Männer (und sicherlich auch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 110 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8078 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 615 Beiträge insgesamt
-
Was sagt es über unsere Ernsthaftigkeit aus, wenn selbst ein kleines Abo zu viel ist?
Liebe Rubensfan-Mitglieder, ich möchte heute ein Thema ansprechen, das mich ehrlich gesagt etwas verwundert und auch nachdenklich macht. In letzter Zeit schreiben… mehr
Erstellt in Smalltalk, 81 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 7103 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2084 Beiträge insgesamt
-
Ist die Zeit des Onlinedatings vorbei?
Ich habe mich nach einigen Jahren Pause mal wieder bei rf angemeldet. Das war vor 4 Monaten. Seither ist hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt