Mai 2026 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Mai 2026 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Mai 2026
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Mai 2026
-
Warum ist es heute so verdammt schwer einen Menschen für ein gemeinsames Leben zu finden?
Das ist kein Jammerthema. Ich würde das gerne ernsthaft hier diskutieren. Es interessiert mich wirklich, vor allem auch beide Seiten...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 154 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 710 Beiträge insgesamt
-
Grand Prix Eurovision de la Chanson 2026
Hi zusammen, es wird mal wieder Zeit für SO einen Thread. Wer hier schon länger mitliest, weiß ich liebe die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 133 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 282 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2239 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 711 Beiträge insgesamt
-
28. Duisburger Stammtisch im XXL Sportcenter am 06.06.26
Liebe Stammtisch-Freunde! Ich möchte euch hiermit herzlich zum nächsten Duisburger Stammtisch einladen. 🥳 Wir treffen uns... ... am: 06.06.2026 ... um: 18:00 Uhr ... im:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 99 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6676 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 626 Beiträge insgesamt