14. Mai 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Mai 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Mai 2026
Themen am 14. Mai 2026
-
Grand Prix Eurovision de la Chanson 2026
Hi zusammen, es wird mal wieder Zeit für SO einen Thread. Wer hier schon länger mitliest, weiß ich liebe die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 97 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2916 Beiträge insgesamt
-
Kleinanzeigen & Co....
Ein (freier) Tag und man(n) hat(te) mal wieder die Zeit und Muße, sich von Kleidung, Dingen des alltäglichen Lebens oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 127 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5707 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2331 Beiträge insgesamt
-
"Mutausbruch"
Habt ihr in eurem Leben schon mal einen richtigen "Mutausbruch" gehabt und euch an etwas ran gewagt, vor dem ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 298 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 614 Beiträge insgesamt
-
Ich ekele mich...
... vor der misogynen, widerwärtigen Herablassung und Anmaßung, die Manche hier seit Jahren zur Schau tragen und dafür auch noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6635 Beiträge insgesamt
-
Heute hebe ich mein Glas auf…
.. das ewige Rom.. unsere Alte Mutter Italien.. um dabei achtundzwanzig Tränen in meinem Wein mitzutrinken für die Frauen in… mehr
Erstellt in Persönliches, 125 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1167 Beiträge insgesamt