11. Mai 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Mai 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Mai 2026
Themen am 11. Mai 2026
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 610 Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 24 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1551 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2898 Beiträge insgesamt
-
"Mutausbruch"
Habt ihr in eurem Leben schon mal einen richtigen "Mutausbruch" gehabt und euch an etwas ran gewagt, vor dem ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6630 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8073 Beiträge insgesamt
-
Lustig
Wie schnell sich hier doch die "persönlichen" Angaben ändern..... Wer erst noch verheiratet war, ist zwischendurch immer mal wieder als Single… mehr
Erstellt in Smalltalk, 54 Beiträge insgesamt
-
Reste verwerten, egal ob süß, salzig oder sauer....
Gestern sollte etwas süßes herhalten, ohne eingekauft zu haben, es wurde leckerer Kuchen, Mürbeteig: Mehl Backpulver Vanillezucker Butter oben drauf: Marmelade die weg musste, mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 54 Beiträge insgesamt