19. Mai 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Mai 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Mai 2026
Themen am 19. Mai 2026
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 636 Beiträge insgesamt
-
Kosenamen für Partner
Hallo zusammen, ich habe mich gefragt ob ihr einen Kosenamen für euren Partner verwendet? Wenn ihr so etwas doof findet,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 7107 Beiträge insgesamt
-
Nachholtermin - 26. Mannheimer Stammtisch
Hallo zusammen, der Nachholtermin für unseren abgesagten Stammtisch wäre jetzt der 4. Juli, wie gehabt um 17 Uhr am Wasserturm in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4955 Beiträge insgesamt
-
Leggings
Hallo zusammen hier in die Runde, ich wollte mal höflich nachfragen ob es denn auch nette Rubens gibt die trotz… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2918 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6637 Beiträge insgesamt
-
Ich ekele mich...
... vor der misogynen, widerwärtigen Herablassung und Anmaßung, die Manche hier seit Jahren zur Schau tragen und dafür auch noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Motorrad fahren
Hallo , Gibt es hier auch Singles die Motorrad fahren mögen oder evtl. selbst Fahren ?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 20 Beiträge insgesamt