Juni 2026 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Juni 2026 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Juni 2026
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Juni 2026
-
Fazit nach 10 Monaten Online-Dating
Vor zehn Monaten habe ich mich ans Online-Dating gewagt. Zuerst auf fünf Plattformen, dann habe ich auf drei Plattformen reduziert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 758 Beiträge insgesamt
-
Wieso sind Diskussionen so schwierig?
Mich würde jetzt durchaus mal interessieren wieso Diskussionen inzwischen so schwierig geworden sind. Früher gab es verschiedene Meinungen, man hat… mehr
Erstellt in Smalltalk, 299 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2239 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1872 Beiträge insgesamt
-
Nur gute Nachrichten
Hi zusammen, das ein Thread für ausschließlich gute Nachrichten. Bitte lasst auch die ganz kontroversen Themen in den anderen Threads. Danke… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 180 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 730 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 307 Beiträge insgesamt
-
GLP-1 wirkt, aber ist zum Kotzen
Ich versuche mich gerade auf geringster Dosis am Spritzen von GLP-1. Seitdem ist mir schlecht und ich darf mich kaum von… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 63 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 725 Beiträge insgesamt
-
Offtopic
Ein Thread um Themen weiter zu führen, die woanders nicht ganz reinpassen. Seid nett zueinander. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 63 Beiträge insgesamt