1. Juni 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Juni 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Juni 2026
Themen am 01. Juni 2026
-
Nur gute Nachrichten
Hi zusammen, das ein Thread für ausschließlich gute Nachrichten. Bitte lasst auch die ganz kontroversen Themen in den anderen Threads. Danke… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 117 Beiträge insgesamt
-
Leggings
Hallo zusammen hier in die Runde, ich wollte mal höflich nachfragen ob es denn auch nette Rubens gibt die trotz… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 619 Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 63 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24439 Beiträge insgesamt
-
"Mutausbruch"
Habt ihr in eurem Leben schon mal einen richtigen "Mutausbruch" gehabt und euch an etwas ran gewagt, vor dem ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2342 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 323 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1554 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10918 Beiträge insgesamt
-
28. Duisburger Stammtisch im XXL Sportcenter am 06.06.26
Liebe Stammtisch-Freunde! Ich möchte euch hiermit herzlich zum nächsten Duisburger Stammtisch einladen. 🥳 Wir treffen uns... ... am: 06.06.2026 ... um: 18:00 Uhr ... im:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Problem mit Datenübertragung von Smartphone zu Smartphone
Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab ein neues Android-Smartphone und beim Daten übertragen sind die Dateien auf der SD-Karte des alten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 676 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 667 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2337 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 246 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 314 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant 2
Da wollte ich mal meine Genüsse von gestern Posten und da ist der Thread zu. Na sowas 🤷🏻♀️ Hab auch echt… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt