28. Juni 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Juni 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Juni 2026
Themen am 28. Juni 2026
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3027 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2380 Beiträge insgesamt
-
Offtopic
Ein Thread um Themen weiter zu führen, die woanders nicht ganz reinpassen. Seid nett zueinander. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 93 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 362 Beiträge insgesamt
-
Klima
Hier soll nach Faktenlage diskutiert und informiert werden. Blaubraune alternative Fakten werden gelöscht. Ich bitte um einen höflichen Umgangston!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 366 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10985 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2411 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch, dieses Mal die etwas lurzfristigere Version?
Hallo ihr Lieben, besteht Interesse an einem Stammtisch am 11. Juli? Ich habe jetzt nicht nachgesehen, ob da Fußballspiele sind, ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 642 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 639 Beiträge insgesamt
-
XXL-Berlina Schnauzen mit ❤️
Liebe Stammtischrunde, Neue Runde im Meyman in Tempelhof. http://www.meyman-gourmet.de/ (Tempelhofer Damm 201, 12099 Berlin). Findet am 1. Mittwoch oder den letzten Mittwoch im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
113ter Stammtisch der LINDAUer in Wasserburg
Hallo zusammen, wie letztes Mal besprochen und abgestimmt, kommt der nächste Stammtisch am 27. Juni ab 18:00 Uhr im Eulenspiegel in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Wildtieren durch einfache Maßnahmen helfen zu überleben.
Durch ein Forenbeitrag inspiriert, möchte ich gerne viele Ideen zusammenfassen, was das Überleben unserer Wildtiere unterstützt. Kleine Maßnahmen haben oft große… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 18.07.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht weiter. Seit nun mehr 15 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8126 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6712 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1974 Beiträge insgesamt