25. Juni 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Juni 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Juni 2026
Themen am 25. Juni 2026
-
Wie lange duscht ihr?
Wenn ihr bitte mit mir smalltalken möchtet über die obige Frage. :) Damit meine ich die Zeit, die ihr tatsächlich unter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6706 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2947 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1907 Beiträge insgesamt
-
Wieso sind Diskussionen so schwierig?
Mich würde jetzt durchaus mal interessieren wieso Diskussionen inzwischen so schwierig geworden sind. Früher gab es verschiedene Meinungen, man hat… mehr
Erstellt in Smalltalk, 544 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2405 Beiträge insgesamt
-
Klima
Hier soll nach Faktenlage diskutiert und informiert werden. Blaubraune alternative Fakten werden gelöscht. Ich bitte um einen höflichen Umgangston!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 357 Beiträge insgesamt
-
Offtopic
Ein Thread um Themen weiter zu führen, die woanders nicht ganz reinpassen. Seid nett zueinander. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Eigene Beiträge ausblenden in eigenen Threads
Moin. Also in meinen eigenen Threads kann ich ja Beiträge ausblenden. Warum eigentlich nicht meine eigenen? Also mal nur als… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 734 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 629 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2360 Beiträge insgesamt
-
Interessante Artikel u.ä. zum Thema Übergewicht
In der aktuellen Apotheken Umschau sind sehr informative Artikel zum Thema Übergewicht. Mal eben nicht die üblichen "Abnehm- Bewegung" Themen,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 309 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4983 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktion: Post Feedback
Hallo zusammen, jetzt gibt es eine Möglichkeit, bei Forenposts direkt Feedback zu geben ob man sie Hilfreich oder nicht so hilfreich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 63 Beiträge insgesamt
-
Hallux Vagus
Hallo, eigentlich möchte ich die OP lieber auf das nächste Jahr schieben, aber der Arzt drängt sehr. Der Zeh lässt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwei Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 18.07.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht weiter. Seit nun mehr 15 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Camera obscura
📷Rätselhafte Objekte ... bizarre Szenen ... ungewohnte Perspektiven ... merkwürdige Inszenierungen ... Egal ob Schnappschuss oder ambitioniertes Artwork, hier ist der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 145 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 336 Beiträge insgesamt
-
Wegovy, Ozempic & Co
Guten Morgen, ich möchte hier mal einen Anfang machen. In einem Urlaub im September 2023 mit 132 kg hab ich schmerzlich… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 177 Beiträge insgesamt