17. Juni 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Juni 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Juni 2026
Themen am 17. Juni 2026
-
Warum ist es heute so verdammt schwer einen Menschen für ein gemeinsames Leben zu finden?
Das ist kein Jammerthema. Ich würde das gerne ernsthaft hier diskutieren. Es interessiert mich wirklich, vor allem auch beide Seiten...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 189 Beiträge insgesamt
-
Best of Social Media: Empfehlenswerte Accounts, Videos etc.
Sammelthread für empfehlenswerten Social Media Content von TikTok, Instagram, Youtube & Co. Schreibt bitte kurz dazu, was daran so interessant… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 45 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2001 Beiträge insgesamt
-
Ein paar kleine Regeländerungen, nicht nur fürs Forum
Hallo zusammen, ich habe aufgrund einiger Vorfälle in der Vergangenheit die Benimmregeln etwas angepasst. Hauptsächlich sind es konkretere Formulierungen. Für das Forum… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Fazit nach 10 Monaten Online-Dating
Vor zehn Monaten habe ich mich ans Online-Dating gewagt. Zuerst auf fünf Plattformen, dann habe ich auf drei Plattformen reduziert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 760 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2370 Beiträge insgesamt
-
120. Kölner Stammtisch
Wir freuen uns auf altbekannte und neue Gesichter bei unserem 120. kölschen Stammi - dieses Mal am 20.06.26 um 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
113ter Stammtisch der LINDAUer in Wasserburg
Hallo zusammen, wie letztes Mal besprochen und abgestimmt, kommt der nächste Stammtisch am 27. Juni ab 18:00 Uhr im Eulenspiegel in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 780 Beiträge insgesamt
-
Schlemmen rund um den Globus in Berlin
Hey, es gibt wieder einen kulinarischen Stammtisch, zu dem Du sehr gerne erscheinen kannst 😊 Was passt besser zu dieser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt