7. Juni 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Juni 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Juni 2026
Themen am 07. Juni 2026
-
Fazit nach 10 Monaten Online-Dating
Vor zehn Monaten habe ich mich ans Online-Dating gewagt. Zuerst auf fünf Plattformen, dann habe ich auf drei Plattformen reduziert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 142 Beiträge insgesamt
-
Dauerhafte Affäre
Viele Nutzer geben in ihrem Profiltext "Dauerhafte Affäre" an. Für mich bedeutet Affäre, dass mindestens einer von den Personen in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
29. Duisburger Stammtisch am 18.07.26 im Bolero im Innenhafen
Der neue Stammtisch geht an den Start! Wir treffen uns... ... am: 18.07.2026 ... um: 18:00 Uhr ... im: Bolero, Philosophenweg 31-33, 47051 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 698 Beiträge insgesamt
-
Lea bloggt.. 💁♀️
Freiheit itself hat Krishnamurti soweit ich mich erinnere nicht thematisiert; er war der Verfechter der absoluten Berfreiung. Er wurde in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 88 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 252 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 701 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2215 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 324 Beiträge insgesamt
-
28. Duisburger Stammtisch im XXL Sportcenter am 06.06.26
Liebe Stammtisch-Freunde! Ich möchte euch hiermit herzlich zum nächsten Duisburger Stammtisch einladen. 🥳 Wir treffen uns... ... am: 06.06.2026 ... um: 18:00 Uhr ... im:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4286 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6672 Beiträge insgesamt
-
Wunderhose / Cellumove schon mal probiert?
Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass einige von euch unter Lymph-/Lipödemen leiden und Kompression tragen...deshalb frage ich mal nach... Die flachgestrickte Strumpfhose… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24443 Beiträge insgesamt
-
Kaffee zubereiten
Hallo zusammen, ich trinke gern Kaffee crema. Also schwarz mit Kaffeeschaum drauf, kein Milchschaum. Zur Zeit benutze ich eine Senseo-Maschine. Eigentlich… mehr
Erstellt in Persönliches, 111 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2350 Beiträge insgesamt
-
Camera obscura
📷Rätselhafte Objekte ... bizarre Szenen ... ungewohnte Perspektiven ... merkwürdige Inszenierungen ... Egal ob Schnappschuss oder ambitioniertes Artwork, hier ist der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 136 Beiträge insgesamt