23. Juni 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Juni 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Juni 2026
Themen am 23. Juni 2026
-
Wieso sind Diskussionen so schwierig?
Mich würde jetzt durchaus mal interessieren wieso Diskussionen inzwischen so schwierig geworden sind. Früher gab es verschiedene Meinungen, man hat… mehr
Erstellt in Smalltalk, 544 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktion: Post Feedback
Hallo zusammen, jetzt gibt es eine Möglichkeit, bei Forenposts direkt Feedback zu geben ob man sie Hilfreich oder nicht so hilfreich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 63 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2005 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8155 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2437 Beiträge insgesamt
-
Reste verwerten, egal ob süß, salzig oder sauer....
Gestern sollte etwas süßes herhalten, ohne eingekauft zu haben, es wurde leckerer Kuchen, Mürbeteig: Mehl Backpulver Vanillezucker Butter oben drauf: Marmelade die weg musste, mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 66 Beiträge insgesamt
-
Fotoalbum in der Profil Vorschau
Hallo, ich kann meine Fotos in der eigenen Profil Vorschau nicht sehen. Ist mein Fotoalbum überhaupt sichtbar oder muss ich dafür… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
Mitgliedschaft Ablauf
Wo kann ich sehen, wann die Mitgliedschaft abläuft ?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Besetzt - 26. Mannheimer Stammtisch
Hallo zusammen, der Nachholtermin für unseren abgesagten Stammtisch wäre jetzt der 4. Juli, wie gehabt um 17 Uhr am Wasserturm in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Die ultimative Herzschmerz Playlist
Welche Titel müssen Eurer Meinung nach unbedingt auf eine Playlist, wenn man sich dem Herzschmerz mal so richtig hingeben möchte? Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
Klima
Hier soll nach Faktenlage diskutiert und informiert werden. Blaubraune alternative Fakten werden gelöscht. Ich bitte um einen höflichen Umgangston!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 786 Beiträge insgesamt
-
Camping 🏕️ Austausch
Hallo zusammen gibt es hier denn auch welche die gerne campen gehen? Egal ob mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil … mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
Welches Konzert/Veranstaltung etc. habt ihr kürzlich besucht und welche sind bei euch demnächst geplant ?
Ich bin neugierig, welche Konzerte etc. ihr kürzlich besucht habt und welche bei euch in Zukunft geplant sind. Bei mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 101 Beiträge insgesamt
-
29. Duisburger Stammtisch am 18.07.26 im Bolero im Innenhafen
Der neue Stammtisch geht an den Start! Wir treffen uns... ... am: 18.07.2026 ... um: 18:00 Uhr ... im: Bolero, Philosophenweg 31-33, 47051 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 102 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3189 Beiträge insgesamt
-
Best of Social Media: Empfehlenswerte Accounts, Videos etc.
Sammelthread für empfehlenswerten Social Media Content von TikTok, Instagram, Youtube & Co. Schreibt bitte kurz dazu, was daran so interessant… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 45 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 349 Beiträge insgesamt
-
Treffen / Unternehmungen im Ortenaukreis
Wer hätte Interesse an gemeinsamen Unternehmungen im OG und Umgebung Essen gehen geht immer, tolle Natur und Sehenswürdigkeiten Freue mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Wegovy, Ozempic & Co
Guten Morgen, ich möchte hier mal einen Anfang machen. In einem Urlaub im September 2023 mit 132 kg hab ich schmerzlich… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 177 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 510 Beiträge insgesamt