6. Juni 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Juni 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Juni 2026
Themen am 06. Juni 2026
-
Fazit nach 10 Monaten Online-Dating
Vor zehn Monaten habe ich mich ans Online-Dating gewagt. Zuerst auf fünf Plattformen, dann habe ich auf drei Plattformen reduziert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 758 Beiträge insgesamt
-
PRIMAVERA SOUND '26-Festival in Barcelona Livestream
Das PRIMAVERA SOUND '26-Festival in Barcelona kann man sich bei Amazon kostenlos als Livestream ansehen. https://zaphod.vvhp.net/v-v/T6wSIMSo757645-1823142 https://m.twitch.tv/amazonmusic Momentan läuft Ethel Cain .Um 22… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2239 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 734 Beiträge insgesamt
-
28. Duisburger Stammtisch im XXL Sportcenter am 06.06.26
Liebe Stammtisch-Freunde! Ich möchte euch hiermit herzlich zum nächsten Duisburger Stammtisch einladen. 🥳 Wir treffen uns... ... am: 06.06.2026 ... um: 18:00 Uhr ... im:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Neu hier und suche Rat
Hallo, Ich bin 26, habe im letzten Jahr ziemlich zugenommen und wurde von meinem Gyn gewogen und mit 109 kg (mit… mehr
Erstellt in Persönliches, 18 Beiträge insgesamt
-
Camera obscura
📷Rätselhafte Objekte ... bizarre Szenen ... ungewohnte Perspektiven ... merkwürdige Inszenierungen ... Egal ob Schnappschuss oder ambitioniertes Artwork, hier ist der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 145 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 729 Beiträge insgesamt
-
Mein Weg mit den Abnehmspritzen
Moin Ihr lieben Mitstreiter… Dieser Thread soll begleiten, motivieren, informieren, Austauschmöglichkeit sein Und zwar ganz bewusst nicht anonym. Denn niemand… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, fünf Beiträge insgesamt
-
Kleinanzeigen & Co....
Ein (freier) Tag und man(n) hat(te) mal wieder die Zeit und Muße, sich von Kleidung, Dingen des alltäglichen Lebens oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 336 Beiträge insgesamt
-
Ü100 2025 - update 01/2025
Liebe Freunde der Ü100, zunächst einmal wünsche ich Euch allen noch einen wunderbaren und erfrischenden Start im neuen Jahr! Ich möchte direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 90 Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 102 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2365 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 337 Beiträge insgesamt