2022 - Forum Archiv
Diese beliebten Beiträge und Themen aus dem Jahr 2022 laden zum Stöbern und Entdecken ein.
Jahresübersicht für 2022
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Jahr 2022
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5565 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt