September 2022 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat September 2022 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für September 2022
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat September 2022
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Männer auf Datingplattformen haben 1-3 Haken
Hier eine kleine These meinerseits zu Männern auf Online-Datingplattformen. Sagt mir gerne, was ihr darüber denkt! Männer auf Online-Datingplattformen haben 1.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
Energiekriese, eure Meinung, eure Sorgen
Jeder ist mehr oder weniger betroffen. Der Blick in den Postkasten, wo ein Brief des Energieversorgers innen liegt, läßt nichts… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5565 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Woke Vorwurf: kulturelle Aneignung - Wtf?
Die Woke - Bewegung hat nun bei Winnetou zugeschlagen - das Buch zum Film wurde zurück gezogen. 🤯 Weiße Musiker mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 103 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt