7. September 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. September 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. September 2022
Themen am 07. September 2022
-
Woke Vorwurf: kulturelle Aneignung - Wtf?
Die Woke - Bewegung hat nun bei Winnetou zugeschlagen - das Buch zum Film wurde zurück gezogen. 🤯 Weiße Musiker mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 103 Beiträge insgesamt
-
Allgemeines Tempo von 130 km/h auf Autobahnen in Deutschland
Ein Thema wofür sich grade die Ökofreakes in unserem Land und alle Grünen Wählen zu einem klaren ja bekennen. Aber… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 415 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Bei Augsburg: 22. Stammtisch im Bobs Gersthofen
Hallo zusammen. Der Stammtisch findet findet erneut statt. Wir treffen uns am Samstag den 1. Oktober 2022 im Bobs in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant
Hier schreiben wir wo wir als letztes Essen gehen waren und was es leckeres gab.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 325 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 7. September 2022
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Köln
Hallo ich bin relativ neu hier, sowohl auf der Seite als auch in Kölle. Hätte jemand Interesse sich gelegentlich in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 289 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Diese Unart des ghosting
Hallo gemeinde. Ich hatte gerade wieder so einen Fall wo ich mich frage was in den Kopf mancher Menschen vorgeht.… mehr
Erstellt in Persönliches, 83 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Treffen Rhein-Main/Mainz
Für "Kurz"-Entschlossene Die Rhein-Mainer treffen sich mal wieder und haben Lust auf einen schönen, geselligen Abend. Wo: Mongole Mainz-Mombach Wann: 24.09.2022 Uhrzeit: 19:30 https://www.dschingiskhan-mainz.de/ Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt