9. September 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. September 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. September 2022
Themen am 09. September 2022
-
Energiekriese, eure Meinung, eure Sorgen
Jeder ist mehr oder weniger betroffen. Der Blick in den Postkasten, wo ein Brief des Energieversorgers innen liegt, läßt nichts… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
Woke Vorwurf: kulturelle Aneignung - Wtf?
Die Woke - Bewegung hat nun bei Winnetou zugeschlagen - das Buch zum Film wurde zurück gezogen. 🤯 Weiße Musiker mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 103 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Geteiltes Sorgerecht - kann das funktionieren?
Nachdem es in Woke Thread schon so hoch her ging. Hier ein Platz für das Thema.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Köln
Hallo ich bin relativ neu hier, sowohl auf der Seite als auch in Kölle. Hätte jemand Interesse sich gelegentlich in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
R.I.P. Queen Elizabeth
Ruhe in Frieden Queen Elizabeth … mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Was bringt euch momentan Freude...
... ich finde zur Zeit ist alles irgendwie seltsam. Ich bin grundsätzlich ein sehr positiver Mensch aber meine Stimmung will… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 517 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant
Hier schreiben wir wo wir als letztes Essen gehen waren und was es leckeres gab.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 325 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Wir spielen wieder in Bochum
Wer hat Lust auf Gesellschaftsspiele, wie Siedler von Catan, Skyjo, Monopoly oder auch Skat etc.? Natürlich auch alles andere was… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Treffen Rhein-Main/Mainz
Für "Kurz"-Entschlossene Die Rhein-Mainer treffen sich mal wieder und haben Lust auf einen schönen, geselligen Abend. Wo: Mongole Mainz-Mombach Wann: 24.09.2022 Uhrzeit: 19:30 https://www.dschingiskhan-mainz.de/ Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 545 Beiträge insgesamt