21. September 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. September 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. September 2022
Themen am 21. September 2022
-
Der nächste Aufreger: PETA & das Sexverbot für fleischessende Männer
Ein Sprecher von PETA hat eine provokante Bemerkung abgelassen und schon tobt es im deutschen Blätterwald. Ziel erreicht! Das Thema… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1161 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Beende sofort ein (erstes) Date wenn....
....der/die Person arrogant zum Kellner/in ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 174 Beiträge insgesamt
-
Treffen Rhein-Main/Mainz
Für "Kurz"-Entschlossene Die Rhein-Mainer treffen sich mal wieder und haben Lust auf einen schönen, geselligen Abend. Wo: Mongole Mainz-Mombach Wann: 24.09.2022 Uhrzeit: 19:30 https://www.dschingiskhan-mainz.de/ Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Allgemeine Diskussion
Dieses Thema ist für die allgemeine Diskussion zum neuen System gedacht. Bitte verwendet für Fehlermeldungen, Fragen und Anregungen jeweils das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 163 Beiträge insgesamt
-
Einen sonnigen Gruß aus Ungarn...
Hallo an Alle, ich möchte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Steffi, 32 Jahre und lebe seit einigen Monaten in Ungarn.… mehr
Erstellt in Persönliches, 17 Beiträge insgesamt
-
Photovoltaik - selbst Strom erzeugen.
Nachdem der Strom langsam richtig viel Geld kostet habe ich nun begonnen Sonnenstrom selbst zu erzeugen. Begonnen habe ich mit einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
74. Bonner Stammtisch „lecker & lustig“ in Ruppichteroth
Liebe Genießerinnen und Genießer, nach kurzer Sommerpause treffen wir uns zum 74. Stammtisch „lecker & lustig“. Der Stammtisch findet am Samstag den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
XBOX SPIELER
Hey Zusammen, Gibt es hier leidenschaftlicher Zocker die auf der Xbox zocken. Ich spiele seit kurzem sea of thieves vielleicht… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 545 Beiträge insgesamt