27. September 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. September 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. September 2022
Themen am 27. September 2022
-
Grundsteuer
Grüße zusammen Hab heute versucht den zweiten Teil des Grundsteuerdingens online brav über Elster einzureichen. Ich bin gescheitert und habe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Der deutsche Ingenieursverband empfiehlt Unisex Toiletten 😉
https://www.n-tv.de/panorama/Ingenieursverband-empfiehlt-Unisextoiletten-article23611772.html Männer jetzt wird es hart, wir müssen uns in Zukunft anstellen. ☝️… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Männer auf Datingplattformen haben 1-3 Haken
Hier eine kleine These meinerseits zu Männern auf Online-Datingplattformen. Sagt mir gerne, was ihr darüber denkt! Männer auf Online-Datingplattformen haben 1.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
Was braucht es....
....um gehört, gelesen zu werden? Ich meine, seien wir alle ehrlich, 90% der Menschen die sich hier auf dieser Plattform… mehr
Erstellt in Persönliches, 22 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Bei Augsburg: 22. Stammtisch im Bobs Gersthofen
Hallo zusammen. Der Stammtisch findet findet erneut statt. Wir treffen uns am Samstag den 1. Oktober 2022 im Bobs in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Wo shoppt ihr denn so?
Hey ihr Lieben, mich interessiert, wo ihr so shoppt ... Ich liebe Mode und Klamotten. Und ich habe gerne Abwechslung im Kleiderschrank. Mir… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 86 Beiträge insgesamt
-
Der nächste Aufreger: PETA & das Sexverbot für fleischessende Männer
Ein Sprecher von PETA hat eine provokante Bemerkung abgelassen und schon tobt es im deutschen Blätterwald. Ziel erreicht! Das Thema… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Männlichkeit stärken?😱 WTF😂
Heute habe ich bei einem Praktikant etwas interessantes entdeckt. https://youtu.be/urYCBtopJC0 Er guckt Tutorials, wie man ein richtiger Mann wird. Ich dachte, jetzt fall… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Tipps für gute Podcasts
Letzte Nacht habe ich mich über eine Stunde vom Podcast "1Live Bratwurst und Baklava" mit Bastian Bielendorfer und Özcan… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 99 Beiträge insgesamt
-
74. Bonner Stammtisch „lecker & lustig“ in Ruppichteroth
Liebe Genießerinnen und Genießer, nach kurzer Sommerpause treffen wir uns zum 74. Stammtisch „lecker & lustig“. Der Stammtisch findet am Samstag den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Beende sofort ein (erstes) Date wenn....
....der/die Person arrogant zum Kellner/in ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 174 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 289 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Deutsch und deutscher - eine kleine Begriffs-Sammlung =)
Ich bin gerade über ein Wort gestolpert, das ich wieder mal ganz "typisch deutsch" fand. Und da es davon wohl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt