2012 - Forum Archiv
Diese beliebten Beiträge und Themen aus dem Jahr 2012 laden zum Stöbern und Entdecken ein.
Jahresübersicht für 2012
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Jahr 2012
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Gibt es noch Männer, die eine Beziehung wollen???
Seit langen bin ich hier im forum und mir fällt auf, wie viele hier unterwegs sind, die seit Jahren niemanden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 832 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt