Dezember 2012 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Dezember 2012 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Dezember 2012
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Dezember 2012
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Geliebte
Wart ihr schonmal Geliebte/Geliebter? Wie seid Ihr damit umgegangen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 236 Beiträge insgesamt
-
Der Countdown beginnt: In 9 Tagen ist der berüchtigte 21.12.2012.
Macht sich jemand Gedanken? Ich lese immer wieder, daß das Auslaufen des Maya-Kalenders merkwürdig gedeutet wird. Soviel ich nachlesen konnte soll… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 172 Beiträge insgesamt
-
Reise in das unbekannte HAR(T)Z
Lieber Leser, liebe Leserin ! Es gibt verschiedene Forumsbeiträge, in denen es um das Thema Hartz IV geht. Und so werden… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 170 Beiträge insgesamt
-
"...brauchen sich nicht die Mühe zu geben, mir zu schreiben"
So oder so ähnlich habe ich das nun schon öfter in verschiedenen Profilen gelesen. Da frage ich mich jedesmal, was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 200 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
23.Treffen in Köln-Deutz
Der 22. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 22mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 222 Beiträge insgesamt
-
Humor und die Folgen
Ich habe heute ein Video weitergeleitet bekommen und musste dabei an die englische Krankenschwester denken die nach einem Schwerzanruf eines… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
Dick ist Chic oder auch nicht????
Hallo Möchte heute auch einmal eine Frage in die Runde stellen, welche mich schon länger gedanklich beschäftigt! Als ich mir heute… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt