20. Dezember 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Dezember 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Dezember 2012
Themen am 20. Dezember 2012
-
Der Countdown beginnt: In 9 Tagen ist der berüchtigte 21.12.2012.
Macht sich jemand Gedanken? Ich lese immer wieder, daß das Auslaufen des Maya-Kalenders merkwürdig gedeutet wird. Soviel ich nachlesen konnte soll… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 172 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammi 27. Stammi in München
Servus miteinander ;-) Am 21.12.2012 wollen wir unseren Weihnachtsstammi feiern, wie immer in der Schmausefalle. Es gibt aber eine Besonderheit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
ich hab die Haare schön, weil ...
Hey ihr Lieben, mich würde mal interessieren was ihr so für Lieblingsprodukte, Geheimwaffen oder Pflegeroutinen für eure Haare habt? Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist euch Geld und Konsum?
Hallo, wie wichtig ist euch Geld und Konsum? Geht ihr gerne shoppen? Wie bewußt kauft ihr ein? Ist Geld nur ein notwendiges… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆Weihnachtsfeier☆am☆Samstag☆den☆08.12.2012☆um☆18:00 Uhr☆
☆☆☆ Weihnachtsfeier zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 165 Beiträge insgesamt
-
05.01.2013 zurück ins Mittelalter mit dem Rhein-Main-Stammtisch zu Spielerey und Gelage im Spectaculum in Oberursel
Seid gegrüßt Ihr edlen Recken und Mayd´n ! Auf in ein neues gemeinsames Jahr. Dieses mal starteten wir in ein spaßiges… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt
-
es weihnachtet sehr...
drum mal eine besinnliche Weihnachtsgeschichte für euch: Der elektrische Christbaumständer oder wie man Weihnachten nicht feiern sollte! Mer muss sich scho… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Weihnachts-Stammtisch 22.12.2012
Am 22.12. treffen wir uns 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt Freiburg vor dem Rathaus und gehen danach irgendwo lecker essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 160 Beiträge insgesamt
-
Reise in das unbekannte HAR(T)Z
Lieber Leser, liebe Leserin ! Es gibt verschiedene Forumsbeiträge, in denen es um das Thema Hartz IV geht. Und so werden… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 170 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch im Jahr 2013!!
Hallo Ihr Lieben, der Münsterlandstammi findet auch im Jahr 2013 statt!!! Der erste Termin ist am 23.02.13 Ich hoffe das diesmal mehr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Wie lerne ich den Menschen zu Vertrauen........
....ich glaube ich habe ein Problem,und Hofe das ihr mir verleiht helfen können. Ich war und bin auch jetzt noch Mollig. Brauche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Änderung des Verfassungsrechts in den USA - Pro & Contra Schusswaffenbesitz
Ich weiß, ich lehne mich jetzt recht weit aus dem Fenster, aber ich frage mich ernsthaft, ob es nicht an… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt
-
24.Treffen in Köln - Deutz
Der 23. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 23mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Warum kommt Weihnachten immer so plötzlich???;-)
Hallo, liebe RF-ler, es ist bald wieder soweit....und ich bin , vl. entgegen der landläufigen Meinung, nicht scharf auf diesen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
Liebe weihnachtsgrüße!
Hallo! Ich möchte allen hier frohe und besinnliche Weihnachten wünschen! Und daß alle eure Träume und wünsche in 2013 in… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Achillessehne durch ständiges Arbeiten auf der Leiter überlastet ?
Seit einigen Tagen plagt mich ein brennender Schmerz in der Ferse , der sich besonders morgens nach dem Aufstehen bemerkbar… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
ZUMBA
Ab Januar gibt es die Möglichkeit bei mir in der Nähe einen Zumba Kurs zu machen, natürlich mit Probestunde zu… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was macht Ihr Silvester?
Feiern? Sich betrinken? Schlafen? Ich bin gespannt.. ich werde mit meinen Kindern wegfahren, in eine Zirkus-Jugendherberge. Dort wird eine Revue einstudiert, die dann Silvester vor… mehr
Erstellt in Smalltalk, 75 Beiträge insgesamt
-
23. Molly-Stammtisch Berlin / 19. Dezember 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Schnelle und gute Hilfe bei kommender Erkältung/Bronchitis
Guten Morgen! So wie es aussieht hat's mich nun auch erwischt. Ja ich weiß, bei dem Wetter kein Wunder, aber ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
24. Molly-Stammtisch Berlin / 2. Januar 2013 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Info wann ein User zuletzt online war
Wieso steht bei manchen Profilen in dem blauen Kasten nicht mehr, wann sie zuletzt online waren? Hat das ein System?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Winterrock
Hallo zusammen, ich bin nu schon ein bisschen länger auf der Suche nach einem schönen Rock für die Wintermonate. Leider finde… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Fair Trade
Gerade läuft im Ersten die Talkshow über Fair Trade im Textilbereich. http://daserste.ndr.de/guentherjauch/rueckblick/fairtrade121.html Worauf achtet Ihr in dieser Hinsicht? Gerade bezüglich Übergrößen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
warum öffnet man immer wieder sein herz??
warum ist man eigentlich so dumm und öffnet wieder sein herz und wird dann doch verletzt?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt
-
09 Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Uuuuuuuund schwubs, steht schon direkt der nächste Termin für unseren Spieleabend fest. Es wird der letzte im Jahre 2012 sein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
1. Eisstockschiessen in Ibbenbüren/ 10.12.2012/ Start 19Uhr
Dieses Jahr statet die 9. Stadtmeisterschaft im Eisstockschiessen in Ibbenbüren. Wir konnten einen der begehrten Startplätze dieses tollen Turnieres ergattern… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Mein Herz reisst es heraus.......
Hiss kommt zum Jahresabschluss ins Lab. Jede/r der ihn einmal Gesehen, Erlebt hat kann sich seiner Aura kaum entziehen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Eine Frage an die Alleinerziehenden
Hallo, eine Frage an alle die alleinerziehend sind oder waren. Wie alt waren eure Kinder bei der Trennung und wie haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
" 2. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 4. Januar 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Hallo, nachdem zu meiner Freude der letzte Stammtisch sehr gut aufgenommen wurde und sich schon einige neue "Interessenten" erkundigt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Achtung Pfälzer und Saarländer!!!Stammtisch im Brauhaus in Kaiserslautern am 15. Dezember
So ich eröffne nun mal den Thread hier, um den Termin in den Kalender eintragen zu können, bitte nachschauen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Große Cups, aber geringer Umfang
Hallo zusammen, ich habe das "Problem", dass ich eigentlich all meine BH's im Ausland kaufen muss, weil ich auf dem deutschen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 68 Beiträge insgesamt
-
Umstellungsosteotomie am Knie
Hallo, hat jemand von Euch dass schon mal bekommen? Das X zum O oder umgekehrt. Soll gemacht werden bei mir, da der Innenmeniskus… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
BERLIN Weihnachtsbrunch am 16.12.2012 um 11.00 Uhr
Liebe Berliner und Besucher, heute lade ich herzlich zum Weihnachtsbrunch ein. Sonntag, 16.12.2012 11.00 - 15.00 Uhr "Via Nova" Revaler Str. 9 10245 Friedrichshain Preis: 9,90 €… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt