10. Dezember 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Dezember 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Dezember 2012
Themen am 10. Dezember 2012
-
Wie wichtig ist euch Geld und Konsum?
Hallo, wie wichtig ist euch Geld und Konsum? Geht ihr gerne shoppen? Wie bewußt kauft ihr ein? Ist Geld nur ein notwendiges… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Rauchen in der Öffentlichkeit und für Hartz 4 Empfänger verbieten .
Am Wochenende wurde ein Leserbrief in unserer Tageszeitung von einem Bürger veröffentlicht , der diese Meinung vertritt . Sind die Leute… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
"...brauchen sich nicht die Mühe zu geben, mir zu schreiben"
So oder so ähnlich habe ich das nun schon öfter in verschiedenen Profilen gelesen. Da frage ich mich jedesmal, was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 200 Beiträge insgesamt
-
Humor und die Folgen
Ich habe heute ein Video weitergeleitet bekommen und musste dabei an die englische Krankenschwester denken die nach einem Schwerzanruf eines… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
Gluconeogenese durch Fettabbau?
Weiß jemand, ob die Gluconeogenese nur aus Skelettmuskulatur gespeist wird, oder kann es auch ein Zeichen von Fettabbau sein? Ich werde… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 93 Beiträge insgesamt
-
weihnachtsgeschenke wer hat zündente ideen?
Hallo, mir fehlt es dieses jahr an inspiration. ich suche noch geschenke für: meine mutter, 75 jahre, meinen vater 75 jahre, darf auch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Einsamkeit und wie geht ihr damit um?
Hallo, wie geht ihr mit eurer Einsamkeit um, wenn die Freunde keine Zeit haben oder ihr vielleicht auch keine Freunde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 127 Beiträge insgesamt
-
ich würde mir wünschen
Ja, was würden wir uns wünschen, sei es hier im Forum oder im realen Leben. Was würden wir uns für… mehr
Erstellt in Smalltalk, 49 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch müssen nur noch schnell die Welt retten, beim Lasertag in FFM am 08.12.2012
Ich hab für uns einen Doppel Termin gebucht! ab: 18:00Uhr bis: 19:00Uhr Lasertag was ist das? Lasertag spielt sich ähnlich wie Gotcha oder Paintball,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Intertrigo
Hallo mich plagt da ein kleines aber lästiges Problem wiederkehrender Rötung in den Schwitzfalten unter Brust und im Nabelbereich. Eine… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Habe kein Geld....Wirtschaftskrise
Gerade wollte ich schauen, ob es für Motörhead noch Karten zu kaufen gibt. Dabei bin ich auf ein Konzert von… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Bilder in den Gruppen?
Bei mir erscheint nur ein zweiteiliger Kasten mit der Unterschrift..aber kein Bild, woran kann das liegen? brauch man eine Zugangsberechtigung… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Top 3 - Konzerte
Hallo zusammen, ich war Freitag bei Seeed und es war der Hammer. Was waren eure Top3-Konzerte? Bei mir: 1. Take that auf der letzten… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
November Termin Stammi Lindau/Wildberg
So nachdem ich echt noch eine oder eieinhalb Stunden mit euch verbringen durfte ein kleines Resumee:-) der nächste Termin ist ne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 142 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - 9. Stammtisch am Samstag, 15.11. um 20.00 Uhr
Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 15.12. ab ca. 20.00 Uhr (nicht 15.11 wie im Titel steht) im Restaurant "Cheyenne" Reichshofstraße 57 (Eingang über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Adventsbrunch im weihnachtlichen Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch
Hallo ihr Lieben, im Dezember treffen wir uns noch ein zweites Mal. Nachdem wir am 08.12.2012 hoffentlich erfolgreich die Welt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 12.01.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party - 12.01.13 - Vest Arena - Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
23.Treffen in Köln-Deutz
Der 22. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 22mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 222 Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆Weihnachtsfeier☆am☆Samstag☆den☆08.12.2012☆um☆18:00 Uhr☆
☆☆☆ Weihnachtsfeier zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 165 Beiträge insgesamt
-
Mosel/Saar/Lux Leute für einen Stammtisch gesucht!
Hallo in die Runde... gäbe es Interesse an einem Stammtisch hier in der Ecke? Ich selbst bin aus Trier, Einzugsgebiet kann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
23. Molly-Stammtisch Berlin / 19. Dezember 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Gründe bei Rubensfan zu sein
Warum seid Ihr den hier bei RF? Ich weil ich eine Rubensfigur habe. Lustig fand ich die Begründung eines Kontaktes: er… mehr
Erstellt in Smalltalk, 254 Beiträge insgesamt
-
Neues TV Gerät
Hallo, ich überlege mir ein neues TV Gerät anzuschaffen. Auf was muss ich achten, ich habe mir auch schon überlegt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 49 Beiträge insgesamt
-
++ Wie sieht euer Weihnachts - Essen aus ? ? ? ++
Heiligabend gibt es Traditionell: Kartoffelsalaft und Würstchen und an einem Weihnachtstag werde ich Entenbrust oder Gans machen, aber das weiß… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 8.12.2012 schon um 19 Uhr statt. Da einige schon nach Hause müssen wenn die Laternen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarktbesuch in Köln
Hallo ihr Lieben, wer hat Lust wieder mit die Kölner Weihnachtsmärkte unsicher zu machen? Ich weiß es ist noch etwas… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
1. Eisstockschiessen in Ibbenbüren/ 10.12.2012/ Start 19Uhr, Innenstadt, Neumarkt
Dieses Jahr statet die 9. Stadtmeisterschaft im Eisstockschiessen in Ibbenbüren. Wir konnten einen der begehrten Startplätze dieses tollen Turnieres ergattern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
2. Versuch - Gibt es einen aktuellen Stammtisch in Hamburg oder Interessierte??
Hallo, bin des öfteren beruflich und privat in Hamburg und da ich mich eventuell wenn alles klappt beruflich und privat im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
DÜSSELDORF *RUBENS* WEIHNACHTSMARKT** am 15.12.2012
ihr lieben, am 15.12.2012 treffen wir uns am heinrich-heine.platz um 18.00 um gemeinsam den weihnachtsmrkt zu besuchen, *incl. licherglanz vom engelsmarkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Achtung Pfälzer und Saarländer!!!Stammtisch im Brauhaus in Kaiserslautern am 15. Dezember
So ich eröffne nun mal den Thread hier, um den Termin in den Kalender eintragen zu können, bitte nachschauen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi 15.12. in der Nuco in Krefeld
Wir treffen uns zum letzten mal in diesem Jahr. Ab 19:00 Uhr in der Nuco in Krefeld: http://www.nudelnundco.de/Krefeld.html Kommt vorbei,habt Spaß und lernt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Der Sprung in der Schüssel...Weisheiten und Methaphern
Beim surfen durch die unendlichen Weiten des Universums...äääähhh...Internets,bin ich auf das hier gestoßen und finde es grad so passend und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt