November 2012 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat November 2012 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für November 2012
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat November 2012
-
Fishing for compliments - Das mögen wir an Prachtweibern
Nachdem öfters die Frage gestellt wurde, warum das Ying (dünne Frau oder dünner Mann) das Yang (mollige/dicke Frau oder molliger/dicker… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 242 Beiträge insgesamt
-
Körbe geben?
Hallo an alle, wenn ich jemanden anschreibe und nicht seinen Vorstellungen entspreche, dann freue ich mich wenn eine nette Absage kommt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 424 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Fotos im Profil warum nicht ?
Angeregt durch einen Thread hier im Forum würde es mich einmal interessieren warum einige kein Foto haben Gibt es dafür Begründungen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Leben als gewichtige Persönlichkeit im Alltag, wo habt Ihr eigentlich Eure Probleme! Ein Tabu Thema ?!?
Wir reden hier über wirklich jeden scheiß. Nur über wirklich und themen höre ich euch nie offen reden. Na, ok nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 166 Beiträge insgesamt
-
17.11.2012 ist Karaoke & Pizza bis zum abwinken mit dem Rhein-Main -Stammtisch!!! Wir singen
Am 17.11.2012 ab 19:00 Uhr wollen wir noch mal schrecklich-schön-schief-singen diesmal in einer anderen Karaokebar. Sie bieten uns die Möglichkeit einer Karaoke-Flatrate… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 316 Beiträge insgesamt
-
Artikel / Güter, die die Welt nicht braucht...
Heute beim durchblättern der wöchentlichen Werbung stieß ich auf den einen oder anderen Artikel, den doch eigentlich niemand braucht...im vorliegenden… mehr
Erstellt in Smalltalk, 149 Beiträge insgesamt
-
jeder von Euch hat ein "Beuteschema"
bei der Partnersuche- wie sieht das aus?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 176 Beiträge insgesamt