12. November 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. November 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. November 2012
Themen am 12. November 2012
-
Ist „Online-Dating“ wirklich das Wahre..?
Nach einer 12jährigen Beziehung, die ich beendete, habe ich mich 2007 dann mal im Internet umgeschaut und mich hier und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 150 Beiträge insgesamt
-
1. Frühstückstreff im Centro in Oberhausen am 01.12.12
Am Samstag im Franziskaner im Centro... ööhh... sagen wir 11 Uhr? Alle sind wie bei allen Treffen und Stammtischen willkommen und tragen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 136 Beiträge insgesamt
-
17.11.2012 ist Karaoke & Pizza bis zum abwinken mit dem Rhein-Main -Stammtisch!!! Wir singen
Am 17.11.2012 ab 19:00 Uhr wollen wir noch mal schrecklich-schön-schief-singen diesmal in einer anderen Karaokebar. Sie bieten uns die Möglichkeit einer Karaoke-Flatrate… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 316 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 12.01.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party - 12.01.13 - Vest Arena - Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 10.11.12 - Vest Arena - Recklinghausen
Die Ü100 Party im November findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 180 Beiträge insgesamt
-
Lokalpolitik spinnt nun total...Nürnberg will N-SU Kennzeichen abschaffen
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/nurnberg-entfernt-nsu-kennzeichen-1.2493976#commentsField-1632121 Muss ich den geilen, orangen NSU Prinz TT meiner Carrera-Bahn nun auch entsorgen ?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 38 Beiträge insgesamt
-
Artikel / Güter, die die Welt nicht braucht...
Heute beim durchblättern der wöchentlichen Werbung stieß ich auf den einen oder anderen Artikel, den doch eigentlich niemand braucht...im vorliegenden… mehr
Erstellt in Smalltalk, 149 Beiträge insgesamt
-
die eigene Egopflege:-)
Hallo meine Lieben... ich hatte jetzt hier mal so alle alten Threads durchforstet, die die gepasst hätte sind schon dicht gemacht. Wir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
Alterssicherungsmanagement oder Unsere Renten sind sicher...es kommt aber auf dessen Höhe an ! ^^
Das Großvater-Vater-Sohn-Prinzip ist ein Schneeballsystem, welches darauf aufbaut, dass sich die Kinderzahlen in den nachfolgenden Generationen immer erhöhen werden, welche… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 133 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch müssen nur noch schnell die Welt retten, beim Lasertag in FFM am 08.12.2012
Ich hab für uns einen Doppel Termin gebucht! ab: 18:00Uhr bis: 19:00Uhr Lasertag was ist das? Lasertag spielt sich ähnlich wie Gotcha oder Paintball,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Bezahlbare Haltbare Gürtel für "echte" Männer - woher?
Mal ne Frage an die mollige/dicke Männerfraktion hier: Woher bezieht ihr eure Gürtel die 1. haltbar und 2. bezahlbar sind? Die Gürtel… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - 8. Stammtisch am Samstag, 17.11. um 20.00 Uhr
Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 17.11. ab ca. 20.00 Uhr im Restaurant "Cheyenne" Reichshofstraße 57 44309 Dortmund BITTE tragt euch rechts in den Terminkalender… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Artikel/Güter, die die Welt noch braucht...
Der Ergänzungsthread. Welche Artikel fehlen euch denn noch? Mir fehlt ein kleiner, kompakter Epilierer für die Reise, der möglichst noch mit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 57 Beiträge insgesamt
-
Herdprämie...ähhh Betreuungsgeld kommt - sinnvoll oder nicht ?
Vermutlich haben das heute ja alle mitbekommen http://www.tagesschau.de/inland/betreuungsgeld194.html Was haltet ihr davon ? Nützt es nicht wirklich am ende denen, die sowieso… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 130 Beiträge insgesamt
-
Evans? bzw. Online Shopping.
Huhu meine Lieben! Solangsam gewinne ich das Forum ja lieb. *lach* Heute flatterte mir ein Newsletter von Evans ins Postfach.. nachdem ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 51 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
09 Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Uuuuuuuund schwubs, steht schon direkt der nächste Termin für unseren Spieleabend fest. Es wird der letzte im Jahre 2012 sein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Adventsbrunch im weihnachtlichen Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch
Hallo ihr Lieben, im Dezember treffen wir uns noch ein zweites Mal. Nachdem wir am 08.12.2012 hoffentlich erfolgreich die Welt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
US-Wahlkampf: Romney-Girl
Hallo, Spiegel Online hatte heute einen Artikel zu einem neuen Spot aus dem US-Wahlkampf. Beim letzten Mal (2008) gab es ja… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi 15.12. in der Nuco in Krefeld
Wir treffen uns zum letzten mal in diesem Jahr. Ab 19:00 Uhr in der Nuco in Krefeld: http://www.nudelnundco.de/Krefeld.html Kommt vorbei,habt Spaß und lernt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
einfache, leckere Rezepte
Hallo! ich möchte hier ein paar einfache und leckere Rezepte vorstellen und wäre sehr dankbar für eure Ideen ;) Schnelles Vollkornbrot: Zutaten:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Navigation auf der Seite | Äh hallo? | Favoriten Seite?
Liebe Rubensfan-Leute, warum ist es so schwierig auf die Favoritisierten Benutzer-Profile zu gelangen? Ich suche schon zum dritten Mal über… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Erfahrung mit BON'A PARTE?
Hat hier schon mal jemand bei BON'A PARTE bestellt? Mich interessiert, wie die Qualität der Kleidung ist und wie die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Alternative (Blas-) Musik-Gruppe in Stuttgart
Hallo Stuttgart & Region. Ich und paar Leutz suchen MitspielerInnen für eine Art alternatives Blasmusik-Kollektiv. Am geeignetsten wären Blech- oder… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Welche Politiker sind für Euch schwarze Schafe?
Mich würde mal interessieren, welche Politiker ihr gerne mal zur Rechenschaft heranziehen würdet für ihre politischen Fehlentscheidungen, der Verschwendung von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 140 Beiträge insgesamt
-
Körbe geben?
Hallo an alle, wenn ich jemanden anschreibe und nicht seinen Vorstellungen entspreche, dann freue ich mich wenn eine nette Absage kommt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 424 Beiträge insgesamt
-
November Termin Stammi Lindau/Wildberg
So nachdem ich echt noch eine oder eieinhalb Stunden mit euch verbringen durfte ein kleines Resumee:-) der nächste Termin ist ne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 142 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarktbesuch in Köln
Hallo ihr Lieben, wer hat Lust wieder mit die Kölner Weihnachtsmärkte unsicher zu machen? Ich weiß es ist noch etwas… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
21. Molly-Stammtisch Berlin / 21. November 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Speis',Trank' und Tanz in Berlin 01.12.2012
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 01.12.2012 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch tanzen, befindet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆Weihnachtsfeier☆am☆Samstag☆den☆08.12.2012☆um☆18:00 Uhr☆
☆☆☆ Weihnachtsfeier zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 165 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
23.Treffen in Köln-Deutz
Der 22. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 22mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 222 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsplätzchen ...
Bald ist es wieder so weit und neugierig wie ich bin - und backwütig obendrein - frag ich natürlich: welche… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
29. Nürnberger Weihnachts-Stammtisch am 24.11.2012
Der diesjährige Weihnachtsstammtisch findet am 24.11.2012 um 19:00 Uhr im Sanders Restaurant GmbH Längenstraße 10 D-90491 Nürnberg Telefon 0911 / 510 999 5 Telefax 0911… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Metal-Fans aufgepasst: W.O.A. 2013 - Treffen
Moinsen ihr Metal-Fans unter den Schwergewichtigen... Ich starte mal ne Anfrage: Wer von Euch fährt 2013 zum W.O.A und hat da vielleicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Was in Shades of Grey hätte vorkommen sollen...
Wenn euch Teil 1 und/oder 2 enttäuscht haben, was hätte für euch in den ultimativen (leicht) erotischen Roman hineingehört? :)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Weihnachts-Stammtisch 22.12.2012
Am 22.12. treffen wir uns 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt Freiburg vor dem Rathaus und gehen danach irgendwo lecker essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 160 Beiträge insgesamt
-
Meine schönsten Urlaubsmitbringsel
Hallo zusammen, was habt ihr euch mal aus dem Urlaub mitgebracht, was euch immer noch an die schönen Zeiten erinnert (oder… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt