23. November 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. November 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. November 2012
Themen am 23. November 2012
-
" Neue Freundschaften "
Ich versteh nicht, was es unter dem Begriff : SUCHE " Neue Freundschaften" nicht verstanden wird. Neue Freundschaften sind reine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?
Gibt es es sie oder nicht? Ist sich euch schon untergekommen oder ist es Blödsinn? Ich meine natürlich bei einem realen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 133 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Meinungsäußerung im Internet - Bereicherung oder Stressfaktor?
Das Netz bietet Mittel und Wege zur Meinungsäußerung - was aber, wenn diese eskaliert? Ein aktueller Artikel der Süddeutschen befasst… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 26 Beiträge insgesamt
-
29. Nürnberger Weihnachts-Stammtisch am 24.11.2012
Der diesjährige Weihnachtsstammtisch findet am 24.11.2012 um 19:00 Uhr im Sanders Restaurant GmbH Längenstraße 10 D-90491 Nürnberg Telefon 0911 / 510 999 5 Telefax 0911… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
26. Stammi in München am 23.11.2012
Servus miteinander ;-) Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 23.11.2012. Jeder Neuzugang ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Stromsubvention für Intensivstverbraucher
Mein Stromanbieter hat mir mitgeteilt, dass meine Strompauschale um 9,5 % angehoben wird. Aber warum ? An der Strombörse reduzierten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Nachrichtenanzeige auf "0" setzen
Vielleicht geht es ja ganz einfach, aber ich hab keinen Schimmer, wie. Ich habe oben rechts neben dem Briefumschlag eine "1"… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
1. Eisstockschiessen in Ibbenbüren/ 10.12.2012/ Start 19Uhr, Innenstadt, Neumarkt
Dieses Jahr statet die 9. Stadtmeisterschaft im Eisstockschiessen in Ibbenbüren. Wir konnten einen der begehrten Startplätze dieses tollen Turnieres ergattern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Kaiserslautern und Umgebung? Noch irgendjemand hier??
Hallo Ihr Lieben, wie wäre es mit einem Treffen in KL bzw. in der Umgebung? Hat jemand Lust und Interesse,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch müssen nur noch schnell die Welt retten, beim Lasertag in FFM am 08.12.2012
Ich hab für uns einen Doppel Termin gebucht! ab: 18:00Uhr bis: 19:00Uhr Lasertag was ist das? Lasertag spielt sich ähnlich wie Gotcha oder Paintball,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Herdprämie...ähhh Betreuungsgeld kommt - sinnvoll oder nicht ?
Vermutlich haben das heute ja alle mitbekommen http://www.tagesschau.de/inland/betreuungsgeld194.html Was haltet ihr davon ? Nützt es nicht wirklich am ende denen, die sowieso… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 130 Beiträge insgesamt
-
fibromyalgie
hallo, wer von euch hat fibromalgie? wann seit ihr erkrankt, welche symptome habt ihr, wie wurde es diagnostiziert? ich bin mir nicht sicher… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Keinen Bock/keine Energie - Wie geht ihr damit um?
Hallo zusammen, es gibt ja manchmal so Dinge im Leben, die MUSS man machen, nur leider ist der Grund bzw. die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Adventsbrunch im weihnachtlichen Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch
Hallo ihr Lieben, im Dezember treffen wir uns noch ein zweites Mal. Nachdem wir am 08.12.2012 hoffentlich erfolgreich die Welt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Familienreise Disneyland Paris
Hallo Ihr Lieben, wir (2 Erwachsene + 2 kids) wollen nach Paris in´s Disneyland. Soll unbedingt eine Pauschalreise sein, heißt: Flug,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Osnabrücker Weihnachtsmarkt
Hallo, wer hat Lust mit auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? Leckeren Glühweintrinken und köstliche Weihnachtsspezialitäten probieren? Um 18 Uhr treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Düren der 14 ( in Eschweiler )
Hallo, der nächste Stammtisch wird am 1 Dezember in Eschweiler statt finden. Schaut bitte auf den Link, es gibt … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Hannoverstammtisch
Hu hu gibt es leute in um und um hannover herum , die lust haben sich zu treffen :-) würde hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 8.12.2012 schon um 19 Uhr statt. Da einige schon nach Hause müssen wenn die Laternen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆Weihnachtsfeier☆am☆Samstag☆den☆08.12.2012☆um☆18:00 Uhr☆
☆☆☆ Weihnachtsfeier zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 165 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarktbesuch auf "Gut Basthorst" bei Trittau am 15.12.2012
Wer hat Lust mit auf den Weihnachtsmarkt zu kommen.... ...einen netten Nachmittag auf dem großen Gutshof mit seinen weihnachtlich geschmückten Scheunen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
22. Duisburger Chemiecheck, diesmal im Pulp am 08.12.
Okay zweiter Versuch im Pulp! :-) Der Chemiecheck trifft sich am Samstag, den 08.12. im Pulp-Event-Schloss http://www.pulp-duisburg.de/ ab 20:00 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
jeder von Euch hat ein "Beuteschema"
bei der Partnersuche- wie sieht das aus?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 176 Beiträge insgesamt
-
Umgang mit dem leidigen Thema Misstrauen....
Hallo zusammen:-) Mich würde mal interessieren,wie ihr das so seht und damit umgeht. Klar,man weiß im Prinzip nie vorher,wen man da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Gruppe gegründet, und nicht mehr drum gekümmert.
Eigentlich ist es ja eine tolle Sache, daß es hier die Möglichkeit gibt, Gleichgesinnte zu einen Thema zu finden und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 37 Beiträge insgesamt
-
Fotos im Profil warum nicht ?
Angeregt durch einen Thread hier im Forum würde es mich einmal interessieren warum einige kein Foto haben Gibt es dafür Begründungen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
DÜSSELDORF *RUBENS* WEIHNACHTSMARKT** am 02.12.2012
*ihr lieben, am 02.12.2012 treffen wir uns am heinrich-heine.platz um 15.00 um gemeinsam den weihnachtsmrkt zu besuchen, vom engelsmarkt ziehen wir bis… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
DÜSSELDORF *RUBENS* WEIHNACHTSMARKT** am 15.12.2012
ihr lieben, am 15.12.2012 treffen wir uns am heinrich-heine.platz um 18.00 um gemeinsam den weihnachtsmrkt zu besuchen, *incl. licherglanz vom engelsmarkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Yoga
Hallo zusammen, habt ihr als Frauen/Männer mit mehr Gewicht Erfahrungen mit Yoga gemacht? Läßt sich das gut meistern? Entspannt es euch? Wie… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt