25. November 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. November 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. November 2012
Themen am 25. November 2012
-
Leben als gewichtige Persönlichkeit im Alltag, wo habt Ihr eigentlich Eure Probleme! Ein Tabu Thema ?!?
Wir reden hier über wirklich jeden scheiß. Nur über wirklich und themen höre ich euch nie offen reden. Na, ok nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 166 Beiträge insgesamt
-
"...brauchen sich nicht die Mühe zu geben, mir zu schreiben"
So oder so ähnlich habe ich das nun schon öfter in verschiedenen Profilen gelesen. Da frage ich mich jedesmal, was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 200 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt' gern bitte ein Problem...
In Anlehnung an den heutigen Stammtisch, eröffne ich hie einfach mal ein neues Thema. Die Diskussion über das Gewicht im Profil… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
ignorieren
Woran liegt es dass die "Benutzer ignorieren" Funktion bei einigen Profilen nicht zur Verfügung steht? Ps es handelt sich um einen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 37 Beiträge insgesamt
-
mit wieviel habe ich es zu tun
Es ist gwar etwas diskret aber ich mag es nicht wenn im profil die gewichtsangabe leer bleibt Wir sind doch hier… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi 15.12. in der Nuco in Krefeld
Wir treffen uns zum letzten mal in diesem Jahr. Ab 19:00 Uhr in der Nuco in Krefeld: http://www.nudelnundco.de/Krefeld.html Kommt vorbei,habt Spaß und lernt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Kaiserslautern und Umgebung? Noch irgendjemand hier??
Hallo Ihr Lieben, wie wäre es mit einem Treffen in KL bzw. in der Umgebung? Hat jemand Lust und Interesse,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Warum kommt Weihnachten immer so plötzlich???;-)
Hallo, liebe RF-ler, es ist bald wieder soweit....und ich bin , vl. entgegen der landläufigen Meinung, nicht scharf auf diesen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?
Gibt es es sie oder nicht? Ist sich euch schon untergekommen oder ist es Blödsinn? Ich meine natürlich bei einem realen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 133 Beiträge insgesamt
-
Du möchtest dir das Rauchen nicht abgewöhnen? Das kostet dich etwas!
Das Job-Center Nienburg (Niedersachsen) bietet im Rahmen des Projekts "Perspektive 50plus" einen Rauchentwöhnungskurs an. Dieser Kurs ist allerdings verpflichtend, jeder… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 94 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
29. Nürnberger Weihnachts-Stammtisch am 24.11.2012
Der diesjährige Weihnachtsstammtisch findet am 24.11.2012 um 19:00 Uhr im Sanders Restaurant GmbH Längenstraße 10 D-90491 Nürnberg Telefon 0911 / 510 999 5 Telefax 0911… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammi 27. Stammi in München
Servus miteinander ;-) Am 21.12.2012 wollen wir unseren Weihnachtsstammi feiern, wie immer in der Schmausefalle. Es gibt aber eine Besonderheit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Osnabrücker Weihnachtsmarkt
Hallo, wer hat Lust mit auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? Leckeren Glühweintrinken und köstliche Weihnachtsspezialitäten probieren? Um 18 Uhr treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Stromsubvention für Intensivstverbraucher
Mein Stromanbieter hat mir mitgeteilt, dass meine Strompauschale um 9,5 % angehoben wird. Aber warum ? An der Strombörse reduzierten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
Rehleins auf dem Weihnachtsmarkt 09.12.12
Wir treffen uns um 15:00 Uhr in Grefrath zum romantischen Mittelalterweihnachtsmarkt. http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-grefrath-freilichtmuseum.html Hier wird bewusst auf Kommerz verzichtet!!! Dafür kostet der Eintritt 5.-€. Evtl.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆Weihnachtsfeier☆am☆Samstag☆den☆08.12.2012☆um☆18:00 Uhr☆
☆☆☆ Weihnachtsfeier zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 165 Beiträge insgesamt
-
Augsburger Gazellen Stammtisch zum Advent am 01.12.2012/17 Uhr
Die Augsburger Gazellen treffen sich am Samstag, den 01. Dezember 2012 um 17 Uhr im Zum weissen Hasen Unter dem Bogen 4/Ecke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 12.01.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party - 12.01.13 - Vest Arena - Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - 8. Stammtisch am Samstag, 17.11. um 20.00 Uhr
Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 17.11. ab ca. 20.00 Uhr im Restaurant "Cheyenne" Reichshofstraße 57 44309 Dortmund BITTE tragt euch rechts in den Terminkalender… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Meinungsäußerung im Internet - Bereicherung oder Stressfaktor?
Das Netz bietet Mittel und Wege zur Meinungsäußerung - was aber, wenn diese eskaliert? Ein aktueller Artikel der Süddeutschen befasst… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 26 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Weihnachts-Stammtisch 22.12.2012
Am 22.12. treffen wir uns 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt Freiburg vor dem Rathaus und gehen danach irgendwo lecker essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 160 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
22. Molly-Advents-Stammtisch / 5. Dezember 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Keinen Bock/keine Energie - Wie geht ihr damit um?
Hallo zusammen, es gibt ja manchmal so Dinge im Leben, die MUSS man machen, nur leider ist der Grund bzw. die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
1. Eisstockschiessen in Ibbenbüren/ 10.12.2012/ Start 19Uhr, Innenstadt, Neumarkt
Dieses Jahr statet die 9. Stadtmeisterschaft im Eisstockschiessen in Ibbenbüren. Wir konnten einen der begehrten Startplätze dieses tollen Turnieres ergattern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
23.Treffen in Köln-Deutz
Der 22. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 22mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 222 Beiträge insgesamt
-
2. Versuch - Gibt es einen aktuellen Stammtisch in Hamburg oder Interessierte??
Hallo, bin des öfteren beruflich und privat in Hamburg und da ich mich eventuell wenn alles klappt beruflich und privat im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Adventsbrunch im weihnachtlichen Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch
Hallo ihr Lieben, im Dezember treffen wir uns noch ein zweites Mal. Nachdem wir am 08.12.2012 hoffentlich erfolgreich die Welt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Speis',Trank' und Tanz in Berlin 01.12.2012
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 01.12.2012 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch tanzen, befindet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt
-
22. Duisburger Chemiecheck, diesmal im Pulp am 08.12.
Okay zweiter Versuch im Pulp! :-) Der Chemiecheck trifft sich am Samstag, den 08.12. im Pulp-Event-Schloss http://www.pulp-duisburg.de/ ab 20:00 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch müssen nur noch schnell die Welt retten, beim Lasertag in FFM am 08.12.2012
Ich hab für uns einen Doppel Termin gebucht! ab: 18:00Uhr bis: 19:00Uhr Lasertag was ist das? Lasertag spielt sich ähnlich wie Gotcha oder Paintball,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Herdprämie...ähhh Betreuungsgeld kommt - sinnvoll oder nicht ?
Vermutlich haben das heute ja alle mitbekommen http://www.tagesschau.de/inland/betreuungsgeld194.html Was haltet ihr davon ? Nützt es nicht wirklich am ende denen, die sowieso… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 130 Beiträge insgesamt
-
fibromyalgie
hallo, wer von euch hat fibromalgie? wann seit ihr erkrankt, welche symptome habt ihr, wie wurde es diagnostiziert? ich bin mir nicht sicher… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Plussize- Pinups in Deutschland?
Über Facebook habe ich einiges über mollige Pinups gefunden. In Amerika gibt es eine richtige Szene dafür, bekannte Models, eine… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 50 Beiträge insgesamt