19. November 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. November 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. November 2012
Themen am 19. November 2012
-
jeder von Euch hat ein "Beuteschema"
bei der Partnersuche- wie sieht das aus?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 176 Beiträge insgesamt
-
Körbe geben?
Hallo an alle, wenn ich jemanden anschreibe und nicht seinen Vorstellungen entspreche, dann freue ich mich wenn eine nette Absage kommt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 424 Beiträge insgesamt
-
Plussize- Pinups in Deutschland?
Über Facebook habe ich einiges über mollige Pinups gefunden. In Amerika gibt es eine richtige Szene dafür, bekannte Models, eine… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 50 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch müssen nur noch schnell die Welt retten, beim Lasertag in FFM am 08.12.2012
Ich hab für uns einen Doppel Termin gebucht! ab: 18:00Uhr bis: 19:00Uhr Lasertag was ist das? Lasertag spielt sich ähnlich wie Gotcha oder Paintball,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Was ist nur mit den Männern los - oder bin ich zu empfindlich??
Hallo an Alle, ich würde euch mal gerne meine Erfahrungen schildern und eure Meinung dazu hören. Habe in den letzten Wochen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 104 Beiträge insgesamt
-
Meinungsäußerung im Internet - Bereicherung oder Stressfaktor?
Das Netz bietet Mittel und Wege zur Meinungsäußerung - was aber, wenn diese eskaliert? Ein aktueller Artikel der Süddeutschen befasst… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 26 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Miss Ronde
hab' grad im franz. Fernsehen den Bericht zur Vorentscheidung für die Wahl 2013 gesehen ich glaube, so etwas gibt es in Deutschland… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sieben Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
"Frauentheorie" oder auch die "Datebarkeit" von Frauen
... nun ich wollte das hier mal für alle die gerne rechnen und auch alle anderen anbringen. Einfach vor dem klicken… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
1. Frühstückstreff im Centro in Oberhausen am 01.12.12
Am Samstag im Franziskaner im Centro... ööhh... sagen wir 11 Uhr? Alle sind wie bei allen Treffen und Stammtischen willkommen und tragen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 136 Beiträge insgesamt
-
17.11.2012 ist Karaoke & Pizza bis zum abwinken mit dem Rhein-Main -Stammtisch!!! Wir singen
Am 17.11.2012 ab 19:00 Uhr wollen wir noch mal schrecklich-schön-schief-singen diesmal in einer anderen Karaokebar. Sie bieten uns die Möglichkeit einer Karaoke-Flatrate… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 316 Beiträge insgesamt
-
23.Treffen in Köln-Deutz
Der 22. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 22mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 222 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarktbesuch in Köln
Hallo ihr Lieben, wer hat Lust wieder mit die Kölner Weihnachtsmärkte unsicher zu machen? Ich weiß es ist noch etwas… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Herdprämie...ähhh Betreuungsgeld kommt - sinnvoll oder nicht ?
Vermutlich haben das heute ja alle mitbekommen http://www.tagesschau.de/inland/betreuungsgeld194.html Was haltet ihr davon ? Nützt es nicht wirklich am ende denen, die sowieso… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 130 Beiträge insgesamt
-
Osnabrücker Weihnachtsmarkt
Hallo, wer hat Lust mit auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? Leckeren Glühweintrinken und köstliche Weihnachtsspezialitäten probieren? Um 18 Uhr treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
21. Molly-Stammtisch Berlin / 21. November 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Weihnachts-Stammtisch 22.12.2012
Am 22.12. treffen wir uns 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt Freiburg vor dem Rathaus und gehen danach irgendwo lecker essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 160 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 8.12.2012 schon um 19 Uhr statt. Da einige schon nach Hause müssen wenn die Laternen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 16.11.2012 19.00 Uhr
Unser nächster Stammtisch ist betsellt im: "Royal Garden" Osdorfer Straße 26 12207 Berlin-Streglitz www.royal-china.de Wir können dort am Buffet teilnehmen oder À la carte essen;… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Kalte Füße!
Meine Tochter, bald 12, hat während der Wintermonate eigentlich fast durchgehend kalte Füße..hat jemand Erfahrung mit beheizbaren Sohlen etc.? Oder diesen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
26. Stammi in München am 23.11.2012
Servus miteinander ;-) Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 23.11.2012. Jeder Neuzugang ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
29. Nürnberger Weihnachts-Stammtisch am 24.11.2012
Der diesjährige Weihnachtsstammtisch findet am 24.11.2012 um 19:00 Uhr im Sanders Restaurant GmbH Längenstraße 10 D-90491 Nürnberg Telefon 0911 / 510 999 5 Telefax 0911… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Zürich
Hallo ihr Lieben, hättet ihr auch Lust, am 8. Dezember zu einem Stammtisch in Zürich zu kommen? Vielleicht wäre es schön, als… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 12.01.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party - 12.01.13 - Vest Arena - Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
Fotos im Profil warum nicht ?
Angeregt durch einen Thread hier im Forum würde es mich einmal interessieren warum einige kein Foto haben Gibt es dafür Begründungen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
Sportbekleidung
Ich werde demnächst einen Zumbakurs besuchen und überlege nun, was ich anziehen kann. Wenn ich im internet schaue, sehe ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Kaffee mit Karamell
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass auf einigen Packungen von gemahlenem Kaffee der Zusatz "Kaffee mit Karamell" steht und… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
suche ferienhaus in ostfriesland
wer hat noch ein paar tips für mich wir suchen ein ferienhaus für 8 tage ab dem 21.dez. es "muss" !!!… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Berliner Pfannkuchen bowlen wieder am 11.11.12
Soooo, der neue Termin steht! Am 11.11.12 gehen wir im Schillerpark auf "Rattenjagd". Es gibt wieder das bekannte 1€ Bowling,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi 15.12. in der Nuco in Krefeld
Wir treffen uns zum letzten mal in diesem Jahr. Ab 19:00 Uhr in der Nuco in Krefeld: http://www.nudelnundco.de/Krefeld.html Kommt vorbei,habt Spaß und lernt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
22. Duisburger Chemiecheck, diesmal im Pulp am 08.12.
Okay zweiter Versuch im Pulp! :-) Der Chemiecheck trifft sich am Samstag, den 08.12. im Pulp-Event-Schloss http://www.pulp-duisburg.de/ ab 20:00 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Augsburger Gazellen Stammtisch zum Advent am 01.12.2012/17 Uhr
Die Augsburger Gazellen treffen sich am Samstag, den 01. Dezember 2012 um 17 Uhr im Zum weissen Hasen Unter dem Bogen 4/Ecke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
November Termin Stammi Lindau/Wildberg
So nachdem ich echt noch eine oder eieinhalb Stunden mit euch verbringen durfte ein kleines Resumee:-) der nächste Termin ist ne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 142 Beiträge insgesamt
-
Kaiserslautern und Umgebung? Noch irgendjemand hier??
Hallo Ihr Lieben, wie wäre es mit einem Treffen in KL bzw. in der Umgebung? Hat jemand Lust und Interesse,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Der Sprung in der Schüssel...Weisheiten und Methaphern
Beim surfen durch die unendlichen Weiten des Universums...äääähhh...Internets,bin ich auf das hier gestoßen und finde es grad so passend und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
hier....
hängen Bilder, chatverläufe, der chat, die comm "hängt" ....... sorry warum soll ich € zahlen für eine comm die nich "rund"… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 21 Beiträge insgesamt
-
1. Eisstockschiessen in Ibbenbüren/ 10.12.2012/ Start 19Uhr, Innenstadt, Neumarkt
Dieses Jahr statet die 9. Stadtmeisterschaft im Eisstockschiessen in Ibbenbüren. Wir konnten einen der begehrten Startplätze dieses tollen Turnieres ergattern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt