Oktober 2012 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Oktober 2012 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Oktober 2012
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Oktober 2012
-
Warum stehen viele Rubensfrauen auf dünne Männer?
Hallo, beim Stöbern in den Kontaktanzeigen ist mir aufgefallen, das sich viele Frauen hier einen Partner wünschen, der nicht soviel Kurven… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Ausländer ... Nein Danke ???????
Mich beschäftigt heute eine ganz bestimmte Sache. Ich habe einen richtig guten Freund, der auch schon ziemlich lange hier, bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 465 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Kindermörder Gäfgen erhält Entschädigung für Folterdrohung
Rechtsstaat hin oder her. In meinen Augen hat ein Kindermörder keine rechte. Was würdet ihr dazu sagen, wenn es euer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 212 Beiträge insgesamt
-
17.11.2012 ist Karaoke & Pizza bis zum abwinken mit dem Rhein-Main -Stammtisch!!! Wir singen
Am 17.11.2012 ab 19:00 Uhr wollen wir noch mal schrecklich-schön-schief-singen diesmal in einer anderen Karaokebar. Sie bieten uns die Möglichkeit einer Karaoke-Flatrate… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 316 Beiträge insgesamt
-
Gibt es noch Männer, die eine Beziehung wollen???
Seit langen bin ich hier im forum und mir fällt auf, wie viele hier unterwegs sind, die seit Jahren niemanden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 832 Beiträge insgesamt
-
Romantisch wirds am 5.10. mit dem Rhein-Main-Mainhatthenstammtisch nebst Hunden!
Der Kuchen ist gefallen, wir gehen in die Romantische Papiermühle! Ein wunderschöner Ort (einer meiner Lieblingsrestaurants) wo man den abend, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 426 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Körbe geben?
Hallo an alle, wenn ich jemanden anschreibe und nicht seinen Vorstellungen entspreche, dann freue ich mich wenn eine nette Absage kommt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 424 Beiträge insgesamt
-
Heiraten - Ja oder nein?
Hallo zusammen, ich liege krank daheim im Bett und verfolge dank FB, die Hochzeitsvorbereitung einer sehr lieben Ex-Kollegin live mit. Sie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 144 Beiträge insgesamt