21. Oktober 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Oktober 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Oktober 2012
Themen am 21. Oktober 2012
-
Warum stehen viele Rubensfrauen auf dünne Männer?
Hallo, beim Stöbern in den Kontaktanzeigen ist mir aufgefallen, das sich viele Frauen hier einen Partner wünschen, der nicht soviel Kurven… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Do I make you look fat?
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/abercrombie-fitch-michael-jeffries-strenge-regeln-fuers-personal-a-862340.html Manchmal muss man sich dann doch fragen wie verblödet die Menschheit eigentlich ist....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Konditortricks/ Marzipan formen/ Cupcake Deko usw.
Brauche dringend Hilfe - wie formt man, und woraus formt man, Männchen (3D oder 2D, also entweder richtige Figuren zum… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 54 Beiträge insgesamt
-
Kindermörder Gäfgen erhält Entschädigung für Folterdrohung
Rechtsstaat hin oder her. In meinen Augen hat ein Kindermörder keine rechte. Was würdet ihr dazu sagen, wenn es euer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 212 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
17.11.2012 ist Karaoke & Pizza bis zum abwinken mit dem Rhein-Main -Stammtisch!!! Wir singen
Am 17.11.2012 ab 19:00 Uhr wollen wir noch mal schrecklich-schön-schief-singen diesmal in einer anderen Karaokebar. Sie bieten uns die Möglichkeit einer Karaoke-Flatrate… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 316 Beiträge insgesamt
-
19. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 24.10.2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Heiraten - Ja oder nein?
Hallo zusammen, ich liege krank daheim im Bett und verfolge dank FB, die Hochzeitsvorbereitung einer sehr lieben Ex-Kollegin live mit. Sie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 144 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Jemand Interesse an einem Stammtisch "Hof und Umgebung"?
Wäre wirklich sehr schön, wenn sich in unserer Gegend auch Interessenten für gelegentliche Treffen in oder um Hof finden würden..!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Was in Shades of Grey hätte vorkommen sollen...
Wenn euch Teil 1 und/oder 2 enttäuscht haben, was hätte für euch in den ultimativen (leicht) erotischen Roman hineingehört? :)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt
-
suche Kochseite
es gibt eine seite in der man angeben kann welche zutaten man hat und dann bekommt man rezepte dazu angezeigt.habe… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sieben Beiträge insgesamt
-
Augsburger Gazellen Stammtisch zum Advent am 01.12.2012/17 Uhr
Die Augsburger Gazellen treffen sich am Samstag, den 01. Dezember 2012 um 17 Uhr im Zum weissen Hasen Unter dem Bogen 4/Ecke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Welchen Fotoapparat für...
Meine Mama fotografiert noch immer mit Kleinbild. Langsam wird das teuer, weil die Filme kaum noch erhältlich und fast schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Der Herbst - nicht nur auf dem Kalender eine schöne Jahreszeit ?
Gerade genieße ich den schönen Herbst - zumindest hier im Westen spielt das Wetter momentan mit, und es macht Spaß,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
22. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 27.10.2012
Ihr habt es so gewollt, jetzt wirds königlich! :-)) Der Chemiecheck trifft sich am Samstag, den 27.10. im Pulp-Event-Schloss http://www.pulp-duisburg.de/ … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Freiburg macht's noch einmal am 29.9.2012
Wir haben immer noch nicht genug voneinander und freuen uns ebenso auf neue Gesichter. Egal ob Männchen oder Weibchen, groß,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
November Termin Stammi Lindau/Wildberg
So nachdem ich echt noch eine oder eieinhalb Stunden mit euch verbringen durfte ein kleines Resumee:-) der nächste Termin ist ne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 142 Beiträge insgesamt
-
Alterssicherungsmanagement oder Unsere Renten sind sicher...es kommt aber auf dessen Höhe an ! ^^
Das Großvater-Vater-Sohn-Prinzip ist ein Schneeballsystem, welches darauf aufbaut, dass sich die Kinderzahlen in den nachfolgenden Generationen immer erhöhen werden, welche… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 133 Beiträge insgesamt
-
22.Treffen in Köln-Deutz
Der 21. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 21mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt
-
08 Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Liebe Spielgemeinde, liebe Neuinteressierte, es ist wieder soweit. Nach unserem gestrigen Spieleabend in der " Distel " steht jetzt schon direkt der neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
22. Duisburger Chemiecheck, diesmal im Pulp am 08.12.
Okay zweiter Versuch im Pulp! :-) Der Chemiecheck trifft sich am Samstag, den 08.12. im Pulp-Event-Schloss http://www.pulp-duisburg.de/ ab 20:00 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Kaiserslautern und Umgebung? Noch irgendjemand hier??
Hallo Ihr Lieben, wie wäre es mit einem Treffen in KL bzw. in der Umgebung? Hat jemand Lust und Interesse,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Molly-Halloween-Party in Berlin-Charlottenburg / 31.10.2012 / ab 19 Uhr
Der Gruselfaktor ist bald wieder hoch, es ist H A L L O W E E N......... *Spinnweben überall* An Halloween… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Frühstückstreff in Oberhausen-Duisburg?
Suche Leute die Lust haben sich regelmäßig zu treffen-beim Brunchen oder ähnliches. Trenne mich gerade und stelle fest wohl nie wirklich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
1. Frühstückstreff im Centro in Oberhausen am 01.12.12
Am Samstag im Franziskaner im Centro... ööhh... sagen wir 11 Uhr? Alle sind wie bei allen Treffen und Stammtischen willkommen und tragen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 136 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Trocken-Pesto & Gewürzmischungen!
Hier gibt es ja auch super leckere Sachen zum anrühren. Tomaten-Knoblauch-Mischung 2 EL Mischung ( ca.) 2 EL Wasser 2 EL Olivenöl ( o.ä.) 1Prise… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 14 Beiträge insgesamt
-
Die Stiefelzeit beginnt - Stiefel für mollige Waden?
Hallo zusammen, vielleicht wurde das Thema schon mal behandelt, aber ich kann keinen Thread dazu finden. Ich bin eigentlich schon seit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 55 Beiträge insgesamt
-
Muß ich den Schlüssel abgeben?
Ich habe eine rechtliche Frage, vielleicht kennt sich da jemand aus! Vor ca. eine Jahr gab ich meiner ehemaligen Nachbarin meinen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Noch mal das Thema Chat...
Gibts da schon was Neues? Grad wollt ich mal reingucken, aber der Link funktioniert leider nicht mehr. Und kann man inzwischen auch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Bayrischer Wald - Meine Fellnase und ich besuchen Miltach! Wer hat Geheimtipps??
Am Montag werden Bonny - mein Hundemädchen - und ich 10 Tage Urlaub im Bayrischen Wald machen. Unser Bett… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆Weihnachtsfeier☆am☆Samstag☆den☆08.12.2012☆um☆18:00 Uhr☆
☆☆☆ Weihnachtsfeier zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 165 Beiträge insgesamt
-
The Big Blast "Weltmusik mit AL Jawäla"
Der Stammi im Mittleren Neckarraum war sehr angetan von dieser Weltmusikband aus den wilden Süden. Am 2.11.2012http://www.laboratorium-stuttgart.de/ spielen sie bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
09 Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Uuuuuuuund schwubs, steht schon direkt der nächste Termin für unseren Spieleabend fest. Es wird der letzte im Jahre 2012 sein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Berliner Pfannkuchen bowlen wieder am 11.11.12
Soooo, der neue Termin steht! Am 11.11.12 gehen wir im Schillerpark auf "Rattenjagd". Es gibt wieder das bekannte 1€ Bowling,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt