1. Oktober 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Oktober 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Oktober 2012
Themen am 01. Oktober 2012
-
Romantisch wirds am 5.10. mit dem Rhein-Main-Mainhatthenstammtisch nebst Hunden!
Der Kuchen ist gefallen, wir gehen in die Romantische Papiermühle! Ein wunderschöner Ort (einer meiner Lieblingsrestaurants) wo man den abend, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 426 Beiträge insgesamt
-
Es kotzt mich an!
Tolle Überschrift, nicht wahr? Sorry aber anders kann ich mein Empfinden dieser „Sache“ gegenüber nicht ausdrücken, ich werde aggressiv. Was denken sich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 103 Beiträge insgesamt
-
wir besuchen miles im krankenhaus
da unser lieblings-brummbär/grizzly/miles offensichtlich im krankenhaus gelandet ist und wie mir scheint etwas moralische unterstützung vertragen könnte (oder war´s unmoralische?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 167 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ausländer ... Nein Danke ???????
Mich beschäftigt heute eine ganz bestimmte Sache. Ich habe einen richtig guten Freund, der auch schon ziemlich lange hier, bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 465 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Pit Pat oder was ?
Nachdem wir schon Adventure Golf und Minigolf gespielt haben können wir nun mal Pit Pat ausprobieren. Danach können wir uns beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.10.2012 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, im Oktober wollen wir auf unserer kulinarischen Weltreise in einem türkischen Restaurant einkehren. Dazu bitte ich euch um viele Vorschläge,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Gründe bei Rubensfan zu sein
Warum seid Ihr den hier bei RF? Ich weil ich eine Rubensfigur habe. Lustig fand ich die Begründung eines Kontaktes: er… mehr
Erstellt in Smalltalk, 254 Beiträge insgesamt
-
Australien und Neuseeland: Camper oder Mietwagen mit Hostels/Hotels
Hallo zusammen, da sich unsere Reisepläne immer weiter konkretisieren, hier nochmal eine Frage: Wir überlegen, ob es sinnvoller und günstiger … mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
21. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 29.09.
Und weiter geht´s!! :-) Sa. 29.09. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf "Chemiecheck". Traut Euch, wir haben immer viel Spaß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
23.09.2012- Mannheim und Umgebung geht Brunchen
Hey Leute, ich dachte ich starte auch mal einen Versuch und organisiere einen Stammtisch. Würde mich freuen wenn ihr euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 332 Beiträge insgesamt
-
Deutsche Botschaft im Sudan wurde angegriffen
Gerade auf SPon gesehen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/sudanesische-demonstranten-greifen-deutsche-botschaft-an-a-855849.html Nach dem islamfeindlichen Mohammed-Film wurden die US-Botschaften gestürmt, drei Menschen wurden gelyncht. Jetzt sind die deutschen Außenposten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 109 Beiträge insgesamt
-
Schweizer Stammtisch
Hallo zusammen, sehr wahrscheinlich bin ich nicht der erste mit dieser Idee trotzdem wollte ich all die rubensfan.de Mitglieder der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Berlin-Wedding / 3. Oktober 2012 / 15 - 17 Uhr
Liebe Bowling-Freunde, die Pins dürfen wieder fliegen, es wird wieder gebowlt: Am Mittwoch, den 3.10.2012, steht gaaaanz kurzfristig im Bowlingcenter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Die Stiefelzeit beginnt - Stiefel für mollige Waden?
Hallo zusammen, vielleicht wurde das Thema schon mal behandelt, aber ich kann keinen Thread dazu finden. Ich bin eigentlich schon seit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 55 Beiträge insgesamt
-
18. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 10. Okt. 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Klobrillen
Ich will mir eine neue Klobrille zulegen. Zuerst hab ich was lustiges oder spezielles gesucht, doch inzwischen hab ich gesehen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 67 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Hoppa, Rehlein Stammi in Viersen am 02.10.2012
Wir treffen uns vor dem Tag der Deutschen Einheit ab 19:00 Uhr im griechischem Restaurant Ilios in Viersen. Hier der Link… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Frauen.............zieht wieder Kleider an !
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Herren es mögen, wenn Frauen Kleider bzw. Röcke tragen. Weil femininer ? Weiblicher… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 92 Beiträge insgesamt
-
RyderCup
Wahnsinn! Europa gewinnet nach 6-10 Rückstand noch den Rydercup und unser Martin Kaymer macht den Sieg perfekt Herzlichen Glückwunsch Jungs… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Rezepte für Flammkuchen, Quiche etc. gesucht
Hallo Ihr Lieben, gemäß der Jahreszeit suche ich nicht allzu aufwändige Rezepte für Quiche (Lorraine), Flammkuchen usw... Vielleicht sogar das ein oder andere… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
**Berlin-Lichterfest auf der Zitadelle Spandau**
Hat jemand Lust und Laune auf Speis, Trank und Feuerwerk auf der Zitadelle Spandau? Am Sa 6.10. ab 19.00 Eintritt: 8,- €… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Korsett - Geschäfte in NRW?
Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem Ladengeschäft in NRW, wo es Korsetts auch in Übergrößen gibt und wo man… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt
-
Und jetzt kommt es ganz dick (Artikel im Hamburger Abendblatt)
Und jetzt kommt es ganz dick 13.09.2012, 06:54 Uhr Christoph Rind Die Dünnen sind am Übergewicht schuld, wollen amerikanische Mediziner in einer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 8.12.2012 schon um 19 Uhr statt. Da einige schon nach Hause müssen wenn die Laternen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Wir sind schön.
Hallo meine lieben Damen und natürlich auch Herren, Wie steht ihr zum Thema Schönheit? Findet ihr euch selbst schön, wie ihr… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 54 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammi Lindau/Wildberg
Sodele nachdem wir trotz gesperrten Straßen dann doch unseren "fliegenden Bauern" erreicht haben ..konnte der Abend in der Sonne beginnen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Babor Produkte
wer kennt sie? wie zufrieden seit ihr mit der Kosmetik? Wie haltbar sind die Lippenstifte, Nagellacke? Habe nämlich entdeckt das ein Outlet davon… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Lust auf was Neues? Die rubensfan.de Gruppen
Eben wurde das neue Gruppenmodul online gestellt. Wer es testen mag findet es unter dieser URL http://www.rubensfan.de/gruppen/ Wenn der Test erfolgreich verlaufen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 173 Beiträge insgesamt
-
25. Stammi in München am 19.10.2012
Servus miteinander ;-) Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 19.10.2012. Jeder Neuzugang ist wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - 7. Stammtisch am Samstag, 13.10. um 20.00 Uhr
Und weiter geht's in die nächste Runde: unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 13.10. ab ca. 20.00 Uhr im Restaurant "Grafenburg" Am Bertholdshof 85 44143… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 69 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
22.Treffen in Köln-Deutz
Der 21. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 21mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt
-
Shop der Tankstelle läuft trotz benachtbarten Lidl immer noch gut .
Eine Bekannte von mir arbeitet gelegentlich in einem Tanstellenshop , der trotz des neuen Lidl , der nur 60 m… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt