28. Oktober 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Oktober 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Oktober 2012
Themen am 28. Oktober 2012
-
Ist „Online-Dating“ wirklich das Wahre..?
Nach einer 12jährigen Beziehung, die ich beendete, habe ich mich 2007 dann mal im Internet umgeschaut und mich hier und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 150 Beiträge insgesamt
-
Ist das noch weiblich?
Dieses Foto machte heute Morgen in unserem Büro die Runde: http://gymheroes.com/wp-content/uploads/2012/03/female_bodybuilder_scary.jpg Für mich hat das nix mehr weibliches... ^^ Aber die Geschmäcker… mehr
Erstellt in Smalltalk, 72 Beiträge insgesamt
-
Museum of broken relationships
In Kroatien hat ein "Museum of broken relationships" eröffnet, dass Dinge ausstellt, die mit dem Ende einer Beziehung zu tun… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Eine fürs Bett, eine zum reden - Marianne Sägebrecht
Ich habe heute einen Artikel gelesen. Was haltet ihr vom Lebensmodell á la Marianne Sägebrecht? Zitat: "Marianne Sägebrecht (67, "Der Rosenkrieg")… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 106 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
29. Nürnberger Weihnachts-Stammtisch am 24.11.2012
Der diesjährige Weihnachtsstammtisch findet am 24.11.2012 um 19:00 Uhr im Sanders Restaurant GmbH Längenstraße 10 D-90491 Nürnberg Telefon 0911 / 510 999 5 Telefax 0911… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Freiburg macht's noch einmal am 29.9.2012
Wir haben immer noch nicht genug voneinander und freuen uns ebenso auf neue Gesichter. Egal ob Männchen oder Weibchen, groß,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
17.11.2012 ist Karaoke & Pizza bis zum abwinken mit dem Rhein-Main -Stammtisch!!! Wir singen
Am 17.11.2012 ab 19:00 Uhr wollen wir noch mal schrecklich-schön-schief-singen diesmal in einer anderen Karaokebar. Sie bieten uns die Möglichkeit einer Karaoke-Flatrate… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 316 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
22.Treffen in Köln-Deutz
Der 21. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 21mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch müssen nur noch schnell die Welt retten, beim Lasertag in FFM am 08.12.2012
Ich hab für uns einen Doppel Termin gebucht! ab: 18:00Uhr bis: 19:00Uhr Lasertag was ist das? Lasertag spielt sich ähnlich wie Gotcha oder Paintball,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
ESM - was kommt da auf uns zu?
Wenn Deutschland Mitglied im ESM-Pakt wird, kann es nicht mehr über sein eigenes Kapital oder Staatsvermögen verfügen und bestimmen, da… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
Kindermörder Gäfgen erhält Entschädigung für Folterdrohung
Rechtsstaat hin oder her. In meinen Augen hat ein Kindermörder keine rechte. Was würdet ihr dazu sagen, wenn es euer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 212 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Marianne Sägebrecht: Jeder Mann braucht zwei Frauen.
Letze Woche war ich wie immer morgens beim Bäcker eine Brezel holen und da liegt die Bild neben der Kasse… mehr
Erstellt in Smalltalk, vier Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsplätzchen ...
Bald ist es wieder so weit und neugierig wie ich bin - und backwütig obendrein - frag ich natürlich: welche… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Alterssicherungsmanagement oder Unsere Renten sind sicher...es kommt aber auf dessen Höhe an ! ^^
Das Großvater-Vater-Sohn-Prinzip ist ein Schneeballsystem, welches darauf aufbaut, dass sich die Kinderzahlen in den nachfolgenden Generationen immer erhöhen werden, welche… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 133 Beiträge insgesamt
-
Urlaub in Nordkorea
Keine Ahnung ob das hier im richtigen Forum ist (wenn nicht, bitte verschieben), aber ich fand das so faszinierend und… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Meine schönsten Urlaubsmitbringsel
Hallo zusammen, was habt ihr euch mal aus dem Urlaub mitgebracht, was euch immer noch an die schönen Zeiten erinnert (oder… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Augsburger Gazellen Stammtisch zum Advent am 01.12.2012/17 Uhr
Die Augsburger Gazellen treffen sich am Samstag, den 01. Dezember 2012 um 17 Uhr im Zum weissen Hasen Unter dem Bogen 4/Ecke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Umgang mit dem leidigen Thema Misstrauen....
Hallo zusammen:-) Mich würde mal interessieren,wie ihr das so seht und damit umgeht. Klar,man weiß im Prinzip nie vorher,wen man da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆Weihnachtsfeier☆am☆Samstag☆den☆08.12.2012☆um☆18:00 Uhr☆
☆☆☆ Weihnachtsfeier zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 165 Beiträge insgesamt
-
08 Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Liebe Spielgemeinde, liebe Neuinteressierte, es ist wieder soweit. Nach unserem gestrigen Spieleabend in der " Distel " steht jetzt schon direkt der neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
„Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt."
Ärgert ihr euch auch, wenn euch die schlagfertigen Sprüche erst immer hinterher einfallen? Ich bin vor einer Weile in eine Situation… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Halloween
Halloween steht vor der Tür und ich habe keine Ahnunf was ich anziehen soll. Das Zeug das Google ausspuckt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
20. Molly-Stammtisch Berlin / 7. November 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
1. Frühstückstreff im Centro in Oberhausen am 01.12.12
Am Samstag im Franziskaner im Centro... ööhh... sagen wir 11 Uhr? Alle sind wie bei allen Treffen und Stammtischen willkommen und tragen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 136 Beiträge insgesamt
-
Die Stiefelzeit beginnt - Stiefel für mollige Waden?
Hallo zusammen, vielleicht wurde das Thema schon mal behandelt, aber ich kann keinen Thread dazu finden. Ich bin eigentlich schon seit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 55 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt
-
Molly Stammtisch in Oldenburg? Neugründung?!
Hallo zusammen, ich suche einen Stammtisch in Oldenburg (Nds.) oder Umgebung, also Ammerland / Bremen... Kennt jemand einen Stammtisch dort… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
22. Duisburger Chemiecheck, diesmal im Pulp am 08.12.
Okay zweiter Versuch im Pulp! :-) Der Chemiecheck trifft sich am Samstag, den 08.12. im Pulp-Event-Schloss http://www.pulp-duisburg.de/ ab 20:00 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
28. Nürnberger Stammtisch am 27.10.2012
Die Umfrage in der Gruppe Stammtisch Nürnberg hat ergeben, dass der 28. Nürnberger Stammtisch am 27.10.2012 im El Greco Nürnberg LeipzigerPlatz 21 90491… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Weihnachts-Stammtisch 22.12.2012
Am 22.12. treffen wir uns 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt Freiburg vor dem Rathaus und gehen danach irgendwo lecker essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 160 Beiträge insgesamt